Black or White? Entscheidungshilfe erbeten.

• Zitat

Original geschrieben von fonya

Wobei die Macke ja sowohl beim weißen als auch beim schwarzen hätte passieren können, somit nichts mit der Farbe zu tun hat.

Doch, hat es. Die Fertigung der weißen iPhones ist ein wenig anders, die Oberfläche (also der Rand) ist rauer als die vom schwarzen.

• Zitat

Die weißen iPhone's werden teurer gehandelt als die schwarzen? War / ist das schon immer so?

Schau dich doch mal auf dem Gebrauchtmarkt um. I.d.R. sind die weißen Gerät etwas teurer, weil seltener ;)

Zitat

Ich nutze meine iPhone's eigentlich immer mit Ledercases von Vaja, da sollte so ein Problem eigentlich nicht auftreten denke ich.

Da ein Ledercase kein Bumper ist, kann ich dir hier nur zustimmen :top: :D

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Auf jeden Fall das Weiße :top: Hatte vorher auch das 4er in schwarz und bereue es ebenfalls als Kerl keineswegs ;)
    Sieht sehr stylisch, hochwertig und schick aus, zudem ist es wie erwähnt unempfindlicher was Fingerabdrücke und kleine kratzer angeht...

• Ich hatte das 4 in schwarz und man konnte jeden Fingerabdruck und noch so Feine Kratzerchen sehen :( als es in weiß raus kam kaufte ich dieses und es ist bei weitem schöner und weniger anfällig für sichtbare Kratzerchen und Finger...

Das 4S konnte ich leider nur noch in Schwarz vorbestellen als ich es hatte war ich unzufrieden weil man wieder alles drauf gesehen hat also kam wieder eins ins weiß ;)

Somit weiß ist Pflegeleichter und in meine Augen Stylischer.

Die Verarbeitungsqualität sind bei beiden Farben gleich und das weiße ist nicht anfälliger für Macken oder schmutz.

Also Daumen hoch für ein weißes ;)

• In einem Zeitalter, in welchem Männer Röcke tragen und sich die Fingernägel lackieren, kommt es auf ein weißes iPhone auch nicht mehr drauf an! :D

Ich selber habe ein schwarzes 4s, passt auch farblich einfach besser zu MBA und iMac.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Schade, dass man bei Apple nicht nachträglich gegen ein weißes tauschen kann, würde dies sonst gerne machen.

Aber ok... die müssen auch mal was verkaufen ;) :D

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Ich hab ein weißes 4s mir gekauft. Damsls hatte ich noch ein schwarzes 4er, aber nur weil das weiße nicht am Anfang verfügbar war.

Weiß und... ich bin ein Kerl (nicht vom anderen Ufer)!

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Warum wird weiß immer als Frauenfarbe hingestellt? Weiß ist für mich neutral und zeitlos!

Ich finde weiße Autos toll, ziehe ein weißes Hemd an etc....Warum kein weißes Telefon?

Das weiße hat einen sehr großen vorteil. Man sieht kaum Fingerabdrücke und kleine Kratzer sieht man auch nicht!

Das weiße ist ein echter Hingucker!!!! :D

Gruß Steve

5 mal in Vetrauensliste
    iPhone 4s 32GB black ohne Simlock

• Zitat

Original geschrieben von steve1979
    Warum wird weiß immer als Frauenfarbe hingestellt?

Frag ich mich auch. Wieviel Kerle fahren weiße Autos. :D

Habe selbst auch eins in weiß.

• Weisse Autos ja. Weisses iphone nein.

Kann mir nicht helfen aber ich finde das weisse iphone sieht nicht so wertig aus als das schwarze,

wie immer aber alles eine frage des persönlichen geschmacks

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!