Black or White? Entscheidungshilfe erbeten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    ...Auch sonst war der Spruch völlig daneben und Schwulenfeindlich...


    nun krieg' mal nicht gleich Pipi in die Augen...

    erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

  • Ist es wieder mal soweit das ein Thread langsam aber sicher ins Offtopic rutscht :(


    Könnten wir bitte wieder beim eigentlichen Thema des Threads bleiben, dankeschön ;)

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Sicherlich doch, das generelle Problem besteht jedoch darin das es eben reine Geschmackssache ist und man keine tatsächliche Hilfe bei der Auswahl der Farbe erwarten kann, die vor und Nachteile der Geräte sind ja hinlänglich bekannt (Fingerabdrücke etc)

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Frage an alle Besitzer eines weißen iPhones:


    ist es empfindlich(er) was Rückstände von Hüllen oder Hosen- Jeanstaschen etc. betrifft? Beim schwarzen würde so etwas ja gar nicht auffallen.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ich persönlich finde, dass das weisse iPhone nicht empfindlicher ist.
    Insbesondere Staub etc. sieht man auf dem weissen 4s weniger deutlich als auf dem schwarzen 4er (dort ist es aber auch nicht schlimm, wie ich finde).
    Die meisten Staubpartikel sind ja eher hell als dunkel, daher hat das weisse vielleicht sogar einen kleinen Vorteil was die Sichtbarkeit von Staub etc. angeht.

  • Das stimmt so nicht ganz, Staub sieht man auf einem Schwarzen Gerät eher als auf einem Weißen.
    Der Staub hebt sich von dem Schwarz deutlich mehr ab als vom Weiß.


    Auch ist der Gemeine Hausstaub weder Schwarz noch weiß sondern eher Grau (Siehe Staubsaugerinhalt)

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Staub und Fingerabdrücke sieht man auf dem schwarzen iPhone tatsächlich eher als auf dem weißen iPhone.


    fonya:
    Das iPhone 4(S) besteht auf der Front- und Rückseite aus Glas. Es ist fast unmöglich dieses einzufärben. Die neue weiße iPhonegeneration kann auch nicht mehr vergilben. Unter Sonneneinstrahlung war dies beim 3G(S) der Fall. Die weiße Farbe wird beim 4(S) quasi auf die Unterseite der Glasplatte gesprüht.


    Mir perönlich gefällt das schwarze iPhone besser. Bei ausgeschalteten Display habe ich ein einheitliches Design. Das Display ist im ausgeschalteten Zustand eben schwarz.

    erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

  • @ Charly82


    Das weiße iP4(s) legt man auch eher behutsam aufs Display, denn dieses Glas ist Kratzerresistenter und ein schöner Rücken weiß eben auch zu entzücken ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!