Black or White? Entscheidungshilfe erbeten.

• Zitat

Original geschrieben von Charly82
    Wer behauptet, dass ein weiß lackierter Gegenstand (Telefon, Handy, PC) für Staub und Dreck anfälliger ist als ein schwarz lackierter Gegenstand, der hat wahrscheinlich noch nie ein schwarzes Auto besessen :-)

Für Textilien trifft es aber zu. Eine weiße Unterhose ist anfälliger als eine braune. Und nein, ich spreche nicht aus Erfahrung. ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Für Textilien trifft es aber zu. Eine weiße Unterhose ist anfälliger als eine braune. Und nein, ich spreche nicht aus Erfahrung. ;)

Naja, selbst da gibt gegenläufige Meinungen (kommt auf den Fleck an).

Schluss jetzt damit!!!

zurück zum Thema...

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• Zitat

Original geschrieben von Charly82
    Wer behauptet, dass ein weiß lackierter Gegenstand (Telefon, Handy, PC) für Staub und Dreck anfälliger ist als ein schwarz lackierter Gegenstand, der hat wahrscheinlich noch nie ein schwarzes Auto besessen :-)

Was Staub betrifft, ist natürlich das schwarze anfälliger, dass stimmt schon, aber ich denke, dass man z.B. Auf dem Bau eher schmutzige Finger bekommt und wenn man damit das weiße iPhone bedient, setzt sich Schmutz zwischen den Homebutton, oder dem Kunststoffrahmen, den man beim schwarzen iPhone nicht sieht. Was meinst Du, wie das kleine weiße dann nach 1 - 2 Wochen aussieht :D

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Hab seit heute ein weißes iPhone 4S im Einsatz und finde es einfach Bombe. Dazu hatte ich seit dem 2G erstmals wieder das Glück eins der helleren Displays ohne Gelbstich bekommen zu haben. Weiß ist weiß, beim Display und Gehäuse. Kann's jedem nur empfehlen!

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

• Ich habe gestern mal versucht ein weißes in echt zu sehen, aber keine Chance. Weder Mediamarkt noch Tevi hatten eins in der Ausstellung :(

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Nein, eben nicht, das ist es ja eben :( Alle iPhone Besitzer die ich kenne haben ein schwarzes...

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!