UltraCard bei Mobile Internet Flat (Vodafone)?

• Hallo,

bei der Suche nach einem Datentarif für mein Notebook und mein Tablet (also 2 SIM-Karten) bin ich bei der Vodafone-Seite auf folgendes gestossen:

MobileInternet Flat 3,6 mit 1GB zu 14,99 Euro
    und
    MobileInternet Flat 7,2 mit 5GB zu 20,50 Euro (mit 15% Selbstständigen-Rabatt).

Ich finde aber nirgendwo den Hinweis, ob mit beiden, mit nur dem zweiten oder mit gar keinem eine UltraCard möglich ist.

Hat jemand einen Hinweis?

Danke und viele Grüße
    Ray

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Hatte das Datenblatt eben auch, den entscheidenden Passus aber überlesen. Wäre auch zu schön gewesen ;)

Der RAY.

• Also ich habe diese Tariffamilie (7,2) UND eine Ultracard - die Ultracard wurde bestellt, nachdem der Vertrag abgeschlossen wurde - Neuvertrag, keine Verlängerung oder Tarifwechsel mit bereits bestehender Ultracard.
    Hatte die Ultracard direkt im Vodafone-Shop mitnehmen können. :top:

• Genau diese Familie meine ich auch. Aber ist natürlich heikel, den Vertrag zu bestellen und ich bekomme dann keine UltraCard.

Dann nehme ich wohl eher zweimal die NB-Flat von 1&1,

Der RAY.

• Jap, und wenn der VF-Shop Mitarbeiter sagt es geht nicht, dann hat er keinen Bock!

Einfach sagen "ich benötige eine UltraCard" Rufnummer durchgeben + Kennwort

Wenn der MA sagt es geht nicht dann ruhig sagen "die Hotline hat es mir zugesichert, probieren sie es doch bitte einmal"

das geht 100%

du kannst dir auch 2 zusätzliche UltraCards buchen (kostet 30€ pro Karte)

ALLERDINGS musst du beachten, dass immer nur eine Karte gleichzeitig für einen APN benutzt werden kann also Internet -> web.vodafone.de

• Hallo,

UltraCard ist möglich, zumindest wenn du einen Telefontarif buchst und darauf dann eine Mobile Connect Flat, dann ist es kei n Problem - nutze ich selber sol

• Bist du mit 1&1 nicht zufrieden oder warum denkst du über einen Wechsel nach?
    Da du ja sowieso schon bei 1&1 bist, würde sich doch eine Datenkarte von 1&1 anbieten.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!