Mein Dank mag etwas großspurig klingen - aber schließlich soll man sich ja auch (berufliche) Ziele für die zweiten 30 Jahre stecken:
PhilRulerInHeck altert auch: Happy Birthday, DUSA
-
-
-
Der englische Satz unten tut grammatikalisch zwar recht heftig weh (After I've conquered... ?), aber ich glaube, ich habe ihn trotzdem verstanden: meinen gewünschten Titel wüsste ich schon, wenn du erst mal an der Macht bist. [Den hol ich mir aber auch so...]
BTT:
War dein Geburtstag auch noch so rund wie oben zu lesen? Dann solltest du dir langsam Gedanken um Haarwuchsmittel, Grausträhnenvernichter, bierbauchfähige Hosenträger, Riesterrente und Windelwechseln machen.Gruß vom Schwob
-
Ich glaube, das conquer muß nicht in der Vorzeitigkeitsform stehen.
Es ist ja eine Art Irrealis der Nachzeitigkeit.Aber das gehört jetzt hier nicht her.
-
After I will have conquered... ?
Nachzeitig genug?
*binschonweg*
-
-
Auch von mir
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, mit 30 fängt das Leben erst so richtig an
CYA Guido -
Zitat
Original geschrieben von DrSchwob
Der englische Satz unten tut grammatikalisch zwar recht heftig weh...Forget the English they've thaught you in school - the Americans don't give a ...uhm... darn (;)) about the right grammar! And since I'm already a member of the DNRC (Dogbert's New Ruling Class), I dismiss your argument by simply saying: "Bah!"
(You, too, may join the DNRC here.)ZitatBTT:
War dein Geburtstag auch noch so rund wie oben zu lesen? Dann solltest du dir langsam Gedanken um Haarwuchsmittel, Grausträhnenvernichter, bierbauchfähige Hosenträger, Riesterrente und Windelwechseln machen.
Gruß vom SchwobZu Deiner Frage: Ja - 2772 bis 2702 gerechnet gibt mathematisch und nach Mehrheitsvotum am gestrigen Tage 30
Was meinen Haarwuchs angeht hoffe ich immer noch, dass ich noch die Zeiten erleben darf, wo Personen aufgrund ihres guten Haarwuchses bis ins Management befördert werden, anstatt aufgrund ihrer Qualifikationen (Nachzulesen im Dilbert Principle...) Bislang ist da mit den ganzen Mittelchen wenig an mir zu verdienen... (und ich hoffe auch, das bleibt so) Was den Bauch angeht ist das weniger Bier ("magischnedd") als vielmehr alle Sorten von Schleckereien, allen voran Schokolade und natürlich Eis Vor 10 Jahren hab ich jedenfalls noch über 10kg weniger gewogen.
Für letzters muss erstmal wieder ne Frau an meiner Seite her - but that's a whole different story... -
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Forget the English they've thaught you in school - ...At l(e)ast they have taught me the right pronounciation.
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Was den Bauch angeht ist das weniger Bier ("magischnedd") als vielmehr alle Sorten von Schleckereien, ...Bier isch werklisch magisch, nedd?
SCNR, Gruß vom Schwob
edit: Meine Frage nach dem Alter war übrigens einer meiner größten Gehirnpaule/-päuler, die ich in diesem Board je vollbracht hab. 2772, Mannomann...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!