PhilRulerInHeck altert auch: Happy Birthday, DUSA

• Gratulations-Threads sind ja eigentlich nicht so mein Ding (außer ich darf wieder dichten ;) ), aber bei unserem PhilRulerInHeck darf ich mir eine Ausnahme erlauben: alles Gute, DUSA-2772, zu deinem heutigen Geburtstag. Lass uns noch häufig an deinen tastatorischen Ergüssen teilhaben, bleib weiter freundlich und dennoch bestimmt, sei auch in Zukunft TT verbunden und feiere deinen Ehrentag mit guten Freunden. May the knowledge and happiness be with you... :D

Gruß vom Schwob :)

*beimAnstellenbittenichtdrängeln*

Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

• Hi,

DrSchwob sagt gerade im Chat, das DUSA nicht nur einer der Computerfreaks bei TT ist, sondern auch einer der eloquentesten Poster. Und sein Humor soll auch nicht von schlechten Eltern sein.

Wenn das so ist, dann will ich auch mal Happy Birthday sagen.

Der neue Wilde ist da
    "psychischer Kater, nach dem Verhaltens-Exzeß 'Trinken' setzt Bedauern und schlechtes Gewissen ein, weil man sich eigentlich vorgenommen hatte, abstinent zu bleiben oder es zumindest nicht wieder so weit kommen zu lassen (Sucht)."
    Quelle: Lexikon der Psychologie.
    Jeder Körper hat ein Ende. Nur TT hat 2! :)

• hi DUSA,
    da muss ich mich doch glatt anschliessen :)
    auch von mir herzlichen Glühstrumpf an dich, auf das du uns hier noch lange erhalten bleibst :)

Feiere aber nicht zu wild ;)

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• derneuewilde:
    Chatten heißt zwar frei übersetzt plaudern, aber nicht ausplaudern. :D

Trotzdem: widersprechen werde ich seinen/meinen zitierten Worten nicht. Und wenn du, DUSA-2772, jetzt am frühen Morgen beim Lesen dieser Zeilen vor Scham ob des hier zu lesenden Lobes im Stuhl oder Boden versinkst, dann geschieht dir das nicht nur recht, sondern du darfst das auch mit Recht tun: wir meinen es ernst.

Stay tuned and continue to bring some English fun into our community. :D

Gruß vom Schwob :)

Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

• Herzlichen Glückwunsch ! :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hi Daniel,

alles Gute zum Geburtstag! Wenn Du am Samstag kommst, können wir ja drauf anstossen :D.

CU

handymaniac :cool:

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!