iOS 5.0.1 ist verfügbar

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Das funktioniert bei mir mit den Bildern.

also bei meinem iPhone 4 nicht

gruß

• Gerade fiel mir auf, dass selbst unter 5.0.1 das iPhone nach Siri Benutzung und anschließender Tatensperre, den "Lock-Ton" immer noch in voller Lautstärke abspielt. :flop:

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Bei meinem iP4 mit iOs 5.0.1 ist die Benutzungszeit = der Standbyzeit und der Akku leert sich schneller :flop:

Jemand eine Idee ? Gerät resetten und Backup neu einspielen ?

• Habe bei meinem neuen iP4S mal einen direkten Vergleich zwischen der 5.0 und der 5.0.1 gemacht: Bei mir absolut keine Veränderungen. Bei beiden Firmwares hält mein iP4S in etwa gleich lang durch (max. 8 Stunden Nutzung).

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Habe bei meinem neuen iP4S mal einen direkten Vergleich zwischen der 5.0 und der 5.0.1 gemacht: Bei mir absolut keine Veränderungen. Bei beiden Firmwares hält mein iP4S in etwa gleich lang durch (max. 8 Stunden Nutzung).

8 Stunden Nutzung ist doch okay laut Herstellerangaben.

Zitat

Standbydauer: bis zu 200 Stunden
    Internetnutzung: bis zu 6 Std. mit 3G, bis zu 9 Std. mit Wi-Fi
    Videowiedergabe: bis zu 10 Std.
    Audiowiedergabe: bis zu 40 Std.

• Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Bei meinem iP4 mit iOs 5.0.1 ist die Benutzungszeit = der Standbyzeit und der Akku leert sich schneller :flop:

Jemand eine Idee ? Gerät resetten und Backup neu einspielen ?

Die Lösung: (neben den üblichen Tipps zum Thema Zeitzone, GPS etc.)

Netzwerkeinstellungen resetten und neu eingeben :top:

• Zitat

Original geschrieben von meister-matze
    8 Stunden Nutzung ist doch okay laut Herstellerangaben.

Sehe ich auch so, daher ist die 5.0.1 bei mir zumindest überflüssig.

Ob sie wirklich wegen der Akkuleistung, oder wohl doch eher wegen des heftigen Bugs bzgl. nachladbaren und ausführbaren Code veröffentlich veröffentlicht wurde? :D

• hab nu auch mal auf ios5 geupdatet.

Ist es korrekt, dass in der Statusbar? (wo die Akkuanzeige etc. erscheint) keine Symbole mehr für Lautlos, eMail, SMS etc. erscheinen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!