iOS 5.0.1 ist verfügbar

• Bei mir auch! Ich habe es getauscht! Und nun kann ich zumindest ordentlich telefonieren!
    Das Priblem ist wohl bekannt! Nur noch keine anständige Lösung in Sicht!
    Der Wechsel von UMTS auf GSM ist Mies! Hält sich ewig im 3 G und dann Verbindungsabbruch!
    Das Handy kann alles nur zum telefonieren gibt es definitiv bessere!
    Schade!
    Bessi

• Zitat

Original geschrieben von Bessi
    Bei mir auch! Ich habe es getauscht! Und nun kann ich zumindest ordentlich telefonieren!
    Das Priblem ist wohl bekannt! Nur noch keine anständige Lösung in Sicht!
    Der Wechsel von UMTS auf GSM ist Mies! Hält sich ewig im 3 G und dann Verbindungsabbruch!

Du hast es getauscht und das neue 4S hat dieses Problem nicht oder hast Du ein anderes Handy gekauft? Das würde ja sonst bedeuten das Apple schon etwas geändert hat?!

Woher weißt Du das dieses Problem bekannt ist bei Apple, Quelle?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Hat denn jemand von Euch beim Update auf 5.01 beim iPhone 4 eine Verbesserung der akkuleistung feststellen können oder ist davon abzuraten ?

Oder ist das mit der Verbesserung nur auf das 4 s bezogen ?

iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

• Ich seh auch keinen Unterschied zwischen 5 und 5.0.1 auf meinem 4er. Die Laufzeit ist nur definitiv wesentlich schlechter, wenn man es mit dem 4er OS vergleicht.

• Wollte wissen, ob die negativen Erfahrungen die positiven übertreffen, weil man nach dem Update nicht zurück kann auf die 5.0.

iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

• Zitat

Original geschrieben von quillo
    Wollte wissen, ob die negativen Erfahrungen die positiven übertreffen, weil man nach dem Update nicht zurück kann auf die 5.0.

Behalt einfach 5.0, hätte ich nochmal die Wahl würd ich mich so entscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!