Update gerade durchgeführt.
Ich werde berichten, in Bezug auf den Akku.
----
Die Gesten vom iPad sollten drin sein. Wie aktiviere ich diese, weiß es jemand ?
dK
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Update gerade durchgeführt.
Ich werde berichten, in Bezug auf den Akku.
----
Die Gesten vom iPad sollten drin sein. Wie aktiviere ich diese, weiß es jemand ?
dK
Einstellungen - Allgemein - Multitasking-Bedienung
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Einstellungen - Allgemein - Multitasking-Bedienung
Ich dachte, die wären auch im iPhone drin. Wurden aber nur zum iPad 1 ergänzt :flop:
dK
Vom iPhone war doch nie die Rede. Immerhin war Apple so gnädig für die iPad 1 Besitzer doch noch die Gesten freizuschalten.
Auf dem iPhone ist das fehlen der Gesten IMHO verschmerzbar.
Ich dachte auch, durch das Update auf die 5.0.1 ist der Akku schlechter. Als ich dann mal neu gestartet habe und neu geladen habe bei 2% ist der Akku um einiges besser. (IP4s)
Standbyzeit: 1 Tag und 14h Benutzung: ca. 8h
An ist: Push, Wlan, Ortungsdienste und noch so paar Kleinigkeiten wie Wetter etc.
Also ich muss sagen, es hat sich was getan.
Bei meinem iPad 2 werde ich das Update lassen, da hatte ich keinerlei Probleme, mein Akku hielt 1 Woche und ich spiele sehr viel damit, besonders mein Sohn.
Was mir heute Vormittag aufgefallen ist, war, dass ich WiFi am iPhone und Mac angeschaltet hatte und iTunes ebenfalls lief. Dadurch fand eine dauerhafte Synchronisation zw. iPhone und Mac statt, welche, warum auch immer, im letzten Bereich (5 von 5) immer hängen blieb. Nachdem ich iTunes nun geschlossen habe, kommt es auch zu keiner horrenden Benutzungsdauer und exorbitantem Energiekonsum mehr.
ist das problem mit der pin abfrage eigentlich mit dem update behoben? bin momentan im ausland und trau mich gar nicht die wieder einzuschalten
Bei meinem 4s funktioniert die PIN-Abfrage seit dem Update auf 5.0.1 wieder einwandfrei.
Fotostream
Angeblich sollen ja im Fotostream die Bilder pur 30 Tage lang gespeichert werden.
Bei mir sind es jetzt schon mehr tage, und es wird nichts gelöscht.
Wie ist es bei euch...?
Ich habe die Vermutung, dass sich das 4s im 3G-Netz "festbeißt", soll heißen, versucht so lange wie möglich im 3G-Netz zu bleiben, egal wie schlecht der Empfang ist. Ich hatte bereits geschrieben, dass mein 4s teilweise mehrere Minuten braucht, bis es wieder Netz hat. Ich habe das mal beobachtet und das 4s bucht sich immer zuerst mit 3G ein, obwohl GSM verfügbar ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!