ZitatOriginal geschrieben von quillo
Also, ich traue mich nicht an meinem 4er das Update durchzuführen, wenn mein 4s schon so beschissen damit läuft ( AKKU, WLAN etc. ).
Mein Akku knallt nach dem Update auch so runter..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von quillo
Also, ich traue mich nicht an meinem 4er das Update durchzuführen, wenn mein 4s schon so beschissen damit läuft ( AKKU, WLAN etc. ).
Mein Akku knallt nach dem Update auch so runter..
Mensch, da hab ich es ja gut:-)
Hatte vor und nach dem Update keine Probleme.
Ist das eigentlich ein umtauschgrund ?
Auch habe ich mit Safari Probleme , der baut manchmal keine Verbindung auf, was vorher unter 5.0 nicht war.
ZitatOriginal geschrieben von quillo
Ist das eigentlich ein umtauschgrund ?
Auch habe ich mit Safari Probleme , der baut manchmal keine Verbindung auf, was vorher unter 5.0 nicht war.
Umtauschgrund deswegen, nein ganz sicher nicht. Kannst dann nur auf das nächste Update hoffen. Kann ja unter Umständen auch an deinem Netzbetreiber liegen, was ich aber
eigentlich nicht glaube ,da es ja, wie du schon schriebst vorher ging.
ZitatOriginal geschrieben von Asinnir
Geht mir ganz genauso. Update lasse ich erstmal bleiben.
Ich habe keinerlei Probleme mit der 5.0.1 in Verbindung mit der 4er.
Läuft alles sehr gut, Wlan ohne Probleme, Akku hält auch.
Vorher und Nachher keine Akkuprobleme. Akku hält super bei mir!
ZitatOriginal geschrieben von moritzk
Was mir bei dem funktionierenden iPhone 4s meiner Frau gegenüber meinem auffällt ist, dass bei meiner Frau WLAN im standby ausgeschaltet wird. Wenn ich das gerät ausm ruhemodus (display an) hole springt es erst kurz danach wieder auf WLAN. Bei meinem ist dies nicht so. Da ist WLAN immer an. Es scheint fast so, als käme mein gerät nie richtig zur Ruhe....!
Das liegt meiner Erfahrung nach am aktivierten iTunes WLAN sync. Bei mir war mein 4s ebenfalls immer im WLAN aktiv (Router Log). Nachdem ich iTunes WLAN sync ausgeschaltet habe, trennt das 4s die WLAN Verbindung, sobald der Bildschirm aus ist (oder jedenfalls innerhalb eines kurzen Timeout).
ZitatOriginal geschrieben von GirlMixAlot
Aber bezieht sich diese Akkuproblematik nicht ohnehin nur auf das 4S? Gibt es solche gravierenden Probleme auch bei dem 4ohneS mit iOS 5.x.x?
In den einschlägigen Artikeln darüber wird NICHT explizit nur vom 4S gesprochen sondern allgemein über Akkuprobleme. Dafür spricht auch das Apple in der Changelog zum iOS 5.01 auch nicht NUR das 4S erwähnt.
ZitatOriginal geschrieben von quillo
Also, ich traue mich nicht an meinem 4er das Update durchzuführen, wenn mein 4s schon so beschissen damit läuft ( AKKU, WLAN etc. ).
ZitatOriginal geschrieben von Asinnir
Geht mir ganz genauso. Update lasse ich erstmal bleiben.
Um Euch ein wenig Eure Angst zu nehmen, auch ich habe bei meinem 4er das Update auf 5.0 gemacht genauso wie beim iPad 2 und habe mit beiden Geräten keinerlei Probleme seitdem.
Guten Tag,
bei iOS5 war mein iPhone permanten per WLAN verbunden. Seit iOS5.01 nur bei Nutzung sowie bei Internetaktivität. Ist das bei euch auch so?
Danke!
Ich habe mit dem iPhone 4 (ohne S) seit dem ich die iOS 5.0 drauf habe, eine etwas bessere Akkuleistung, ca. 8,5 - 9,0 Std. Nutzung bei knapp 3 Tagen Standby ich bin sehr zufrieden.
Beim iPad 2 habe ich gestern die iOS 5.0.1 installiert. Ich bin gerade dabei den Akku voll zu laden, näheres zum Akku kann ich daher erst in einigen Tagen sagen.
Beim iPhone 4 bleibt die 5.0 drauf und ich warte auf ein untethered Jailbreak, damit ich bald wieder SBSettings installieren kann
Edit: Obwohl alle Apps geschlossen sind, ist das iPhone 4 mit iOS 5.0 und das iPad 2 mit iOS 5.0.1 mit WLAN verbunden. Ich dachte, wenn die Geräte im Standby und alle APPS geschlossen sind, würde die WLAN Verbindung unterbrochen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!