ZitatOriginal geschrieben von brasax
Ich hoffe, dass die Probleme aus der Beta 2 gefixt wurden.. Wir werden sehen..
Die finale ist die beta 2...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hoffe, dass die Probleme aus der Beta 2 gefixt wurden.. Wir werden sehen..
Das mit dem Update per OTA ist ja mal ne feine Sache. Endlich nicht wegen paar kleinen Änderungen extra ne komplette 600MB Version über iTunes herunter ziehen und installieren :top:
ZitatOriginal geschrieben von drago
Die Finale hat eine andere Build-Nummer und wurde mir als Update angeboten, ich hatte die Beta 2 drauf..
Problem - kann nicht mehr syncen
edit
:flop:
Die Finale hat eine andere Build-Nummer und wurde mir als Update angeboten, ich hatte die Beta 2 drauf..
Du hast Recht. Hatte mich gewundert, dass iTunes aktualisiert hat und dann die Build-Nummern verglichen, dabei habe ich die letzte Ziffer falsch gelesen - ich werde älter und brauche eine neue Brille.
Die Geschwindigkeit, mit der Apple 2 Betas und eine finale fast innerhalb einer Woche rausgebracht hat wundert mich dennoch. Da kann sich so viel nicht geändert haben...
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Das mit dem Update per OTA ist ja mal ne feine Sache. Endlich nicht wegen paar kleinen Änderungen extra ne komplette 600MB Version über iTunes herunter ziehen und installieren :top:
Ohja - und v.a. kein langwieriges Backup ueber iTunes erstellen. Gefaellt mir gut (und laeuft grade ;)).
Das umstellen auf GSM only wurde dennoch nicht behoben oder?
Und das Handover zwischen UMTS und GSM klappt nun besser?
Danke
Bessi
Bis jetzt 1Stunde Standby bei 100% und es bleibt bei 100%. Bis jetzt % Verlust ! Darf gerne so bleiben !!!
Werde morgen Früh berichten wie es nach weiteren 9 Stunden aussieht ...
Stimmt ja, man kann ja jetzt OTA updaten. Wollte mein Ipad/Iphone per Itunes updaten (Update ca. 720/730MB), beide Updates sind dort nach 300MB fehlgeschlagen.
OTA dagegen ist wunderbar....
Ich glaube noch nicht an eine Verbesserung.
Um 6 Uhr mein 4s vollgeladen vom Netz genommen. Jetzt (ohne Nutzung) nur noch bei 93%. So war es gestern vor dem Update auch. Bis mittags müsste ich dann (wenn sich nichts gebessert hat) bei ca. 80-85% sein (so war es gestern ohne Nutzung). Mal schauen....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!