iOS 5.0.1 ist verfügbar

• nen Jailbreak hatte ich beim ios4, aber ist soetwas kein Standard? :confused: Gibts doch sogar bei den 10 Euro Geräten

• Wie lange dauert bei euch eigentlich die SIM-PIN-Abfrage beim 4s nach dem Einschalten bzw. wenn das iPhone hochgefahren ist. Bei mir dauert das ewig, mind. 30 Sekunden. Gleiches gilt für die Netzsuche.

• Zitat

Original geschrieben von jer81
    nen Jailbreak hatte ich beim ios4, aber ist soetwas kein Standard? :confused: Gibts doch sogar bei den 10 Euro Geräten

Standard ist eben nicht immer Apple Standard :p Nee sowas gibt es nicht ohne JB in iOS 5.

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Ich weiß ja das bei Photostream die Bilder 30 Tage lang in der Cloud bleiben, komischerweise zeigt mir mein Fotostream-Ordner auf iPhone/iPad und Mac immernoch Foto´s an, die schon älter als 30 Tage sind! Hat noch jemand das Problem? Hab ja keine Lust das mein iPhone irgendwann mit dem Fotostream-Ordner zugeballert ist mit Daten! Ich dachte nach 30 Tagen verschwinden die Bilder wieder!

• Auch ich habe ein Problem, und zwar wie kann ich beim IP4 mit 5.01 einstellen, daß wenn ich über mein IMAP Emailkonto mails verschicke, daß ich sie die dann im Ordner Sent sehen kann ?

iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

• So wie bisher doch auch:

Einstellungen - Mail, Kontakte, Kalender - Konto auswählen - Account anklicken - Erweitert - Postfach-Verhalten für "Gesendet" anpassen.

Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------

Ich mag keine Brummschlümpfe...

• Zitat

Original geschrieben von m.bensel
    Wer später nen Jailbreak machen will, sollte die Finger von lassen.
    Ich warte....

Naja, fuer einen Jailbreak sollte man auf 4.3.3 (damit untethered Jailbreak moeglich ist) oder wenigstens 4.3.5 bleiben.

Aber ob man jetzt 5.0 oder gleich 5.0.1 drauf hat wird egal sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!