ZitatOriginal geschrieben von mausi25_ef
Das funktioniert bei mir mit den Bildern.
also bei meinem iPhone 4 nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mausi25_ef
Das funktioniert bei mir mit den Bildern.
also bei meinem iPhone 4 nicht
Beim Versand von Bildern per iMessage mit Text dazu stürzt die App. bei mir immer ab. Gleiches, wenn ich mit der Wordpress App. Bilder hochladen will. Noch jemand das Problem?
Gerade fiel mir auf, dass selbst unter 5.0.1 das iPhone nach Siri Benutzung und anschließender Tatensperre, den "Lock-Ton" immer noch in voller Lautstärke abspielt. :flop:
Bei meinem iP4 mit iOs 5.0.1 ist die Benutzungszeit = der Standbyzeit und der Akku leert sich schneller :flop:
Jemand eine Idee ? Gerät resetten und Backup neu einspielen ?
Kein Backup einspielen. Nur resetten.
Alternativ die Hinweise abarbeiten, die hier gegeben wurden:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=496254
(nicht vom 4s abschrecken lassen).
Habe bei meinem neuen iP4S mal einen direkten Vergleich zwischen der 5.0 und der 5.0.1 gemacht: Bei mir absolut keine Veränderungen. Bei beiden Firmwares hält mein iP4S in etwa gleich lang durch (max. 8 Stunden Nutzung).
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Habe bei meinem neuen iP4S mal einen direkten Vergleich zwischen der 5.0 und der 5.0.1 gemacht: Bei mir absolut keine Veränderungen. Bei beiden Firmwares hält mein iP4S in etwa gleich lang durch (max. 8 Stunden Nutzung).
8 Stunden Nutzung ist doch okay laut Herstellerangaben.
ZitatStandbydauer: bis zu 200 Stunden
Internetnutzung: bis zu 6 Std. mit 3G, bis zu 9 Std. mit Wi-Fi
Videowiedergabe: bis zu 10 Std.
Audiowiedergabe: bis zu 40 Std.
ZitatOriginal geschrieben von mezzomania
Bei meinem iP4 mit iOs 5.0.1 ist die Benutzungszeit = der Standbyzeit und der Akku leert sich schneller :flop:
Jemand eine Idee ? Gerät resetten und Backup neu einspielen ?
Die Lösung: (neben den üblichen Tipps zum Thema Zeitzone, GPS etc.)
Netzwerkeinstellungen resetten und neu eingeben :top:
ZitatOriginal geschrieben von meister-matze
8 Stunden Nutzung ist doch okay laut Herstellerangaben.
Sehe ich auch so, daher ist die 5.0.1 bei mir zumindest überflüssig.
Ob sie wirklich wegen der Akkuleistung, oder wohl doch eher wegen des heftigen Bugs bzgl. nachladbaren und ausführbaren Code veröffentlich veröffentlicht wurde?
hab nu auch mal auf ios5 geupdatet.
Ist es korrekt, dass in der Statusbar? (wo die Akkuanzeige etc. erscheint) keine Symbole mehr für Lautlos, eMail, SMS etc. erscheinen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!