Hallo, liebe Gemeinde,
ich habe beim Auf- und Umräumen meinen alten Treo 650 (Wikipedia) aufgetan nebst Verpackung und Zubehör sowie einer Lederhülle. Das Zubehör umfaßt neben Handbuch und Broschüren zwei Treiber-CDs für Mac und Windows, ein Kabel für den Anschluß an den Computer (über USB), ein Netzteil bei dem der Stecker ausgewechselt werden kann (je nach Land), 3 Ersatz-Akkuschalen und eine CANON SD-Memory Card SDC-32M. Insgesamt ist ein Stylus vorhanden.
Das Gerät ist bei aller Funktionstüchtigkeit (gerade ausprobiert) natürlich technisch absolut von gestern, bevor ich es allerdings in die fachgerechte Entsorgung gebe möchte ich hiermit einfach in die Runde fragen, ob es jemand haben will, denn: Es wäre irgendwie schade, wenn das Gerät einfach sang- und klanglos im Elektroschrott-Container verschwindet.
Da ich, wenn ich die Regeln hier recht verstanden habe, einen Preis nennen muß, setze ich jetzt einfach 20 Euro inklusive Versand (nach Wahl des Käufers Hermes oder DHL-Paket) als VHB - ich gehe aber gerne mit dem Preis herunter. Fragen, Angebote etc. per PN oder hier im Faden.
Beste Grüße von elguapo