Bitte ein Auszahlungsangebot bei Neuvertrag und Option Festnetzflat.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte ein Auszahlungsangebot bei Neuvertrag und Option Festnetzflat.
Danke
Hi!
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot!
Danke
Hätte auch gerne nen Angebot für ne Auszahlung. Danke
hätte gerne nen Angebot für das Sensation und das Sensation XE.
Hallo
hätte gerne ein Angebot mit der Festnetzflat und als Handy das Samsung Galaxy S2.
Danke schon mal.
Viele Grüße!
Hey,
benötige/suche für Familie, Freunde, Bekannte & Mich einige von diesen o2 Blue Verträgen. Kannst du mir eine "Liste" mit Angebote(n) für folgende Handys (gerne auch Rückläufer, falls ihr sowas habt) machen?!
1.) Sony Ericsson Xperia X10(i) - kein Mini, Pro etc.
2.) Motorola Defy & Defy +
3.) Huawei Ideos X3
4.) Huawei U8650 Sonic
5.) Huawei X5
6.) Acer Liquid E / S100
7.) ZTE Blade / Base Lutea
8.) ZTE Skate
9.) HTC Desire (normal)
10.) HTC Desire S
11.) HTC Desire HD
12. HTC Sensation
13.) HTC Incredible S
14.) Sony Ericsson Xperia NEO
etc.) günstige Windows Phone 7 Geräte!
Den Vertrag bitte von MD also in Form von 15 bzw. 17,50€ monatlicher Grundgebühr - bitte 1x rüberschicken, nehme evtl. mehrere Verträge - vielen Dank!
LG
bitte ein auszahlungsangebot per pn
Bitte ein Auszahlungsangebot mit Festnetzflat!
Danke!
Hallo,
ich habe zur Zeit das O2 Inklusivpaket online für 10€ im Monat und mein Vertrag endet erst im August. Ich weiß, dass Vertragsänderungen eigentlich erst ab 4 Monaten vor Vertragsende möglich sind. Wisst ihr vielleicht ob es trotzdem eine Möglichkeit für mich gibt euer Angebot O2 Blue + Samsung Galaxy S wahrzunehmen und den Vertrag schon jetzt umzustellen, gern auch mit Laufzeitverlängerung? Immerhin würde O2 mit dem neuen Vertrag mehr Geld von mir bekommen als mit dem alten.
Vielen Dank schonmal!
Hallo,
hätte auch gern ein Auszahlungsangebot per PN, kann Rufnummer von einem Vertrag der am 26.01 ausläuft mitgenommen werden?
Grüße
Rüdiger
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!