VVL
Hi,
kannst mit ein Angebot machen für eine VVL, bin momentan auch bei O2 und möchte meine Rufnummern mitnehmen.
Möchte als Handy gerne ein iphone 4s 16 GB black haben.
PN wäre super!
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
VVL
Hi,
kannst mit ein Angebot machen für eine VVL, bin momentan auch bei O2 und möchte meine Rufnummern mitnehmen.
Möchte als Handy gerne ein iphone 4s 16 GB black haben.
PN wäre super!
mfg
Hi,
hätte gern auch ein Auszahlungsangebot,
mfg
Hallo
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot!
Danke
Auszahlung
Hallo,
ich möchte meinen O2 blue Vertrag gerne verlängern.
Bitte um eine PM mit einer Auszahlung oder Angebot für Samsung Galaxy Nexus (falls schon vorhanden)
Grüße
Lesane
ZitatOriginal geschrieben von ruuudolf
Hätte auch gerne eine Auszahlungsinfo. Danke!
PN ist raus!
@ Enan: Das Galaxy W haben wir nicht im Sortiment.
@ elsobi: PN ist raus!
@ Karbo: Das ist ein Fehler. Hier nochmal: Festnetz-Flat ist hier NICHT zubuchbar
Sorry!
Welchen Link suchst du? Unser Shop ist http://www.handytick.de
@ davemert: Das lumia 800 kann ich dir mit dem Tarif zu 299€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1227x5yvty
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach deiner Bestellung deine Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderng durchführen kann.
@ Sam2011: PN ist raus!
@ namorico: Gleiches Angebot wie für "davemert".
@ Speed2776: Eine Wechsel zum Blue 100 von Mob-Deb ist möglich. Rufnummerportierung ist nur diesen Monat gültig. Wann läuft dein Vertrag genau aus?
@ tonyem: wann läuft dein Vertrag aus? Rufnummerportierungen sind nur in diesem Monat gültig.
@ sxflow: PN ist raus!
@ chrjanke: PN ist raus!
@ LesaneCrookz: PN ist raus!
Gruß
Hi,
verlängern darf ich ab dem 28.11.11 und auslaufen tut dieser zum 28.03.2011.
Gruß Speed
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Speed2776
Hi,
verlängern darf ich ab dem 28.11.11 und auslaufen tut dieser zum 28.03.2011.
Gruß Speed
In deinem Fall ist eine Rufnummerportierung nicht möglich.
Gruß
Ich bitte um ein Auszahlungsangebot per PN.
ZitatOriginal geschrieben von chihuahua1212
Ich bitte um ein Auszahlungsangebot per PN.
PN ist raus!
Gruß
Hallo,
ich bitte ebenfalls um ein Auszahlungsangebot.
Danke !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!