Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke!
Habt ihr auch Windows Phones (mit Mango, 2. Generation) vorhanden?
Danke im voraus!
ZitatOriginal geschrieben von thebusychris
Danke!
Schließe mich an.
ZitatOriginal geschrieben von action83
Danke!
PN ist raus!
@ danny: Ich kann dir folgendes Angebot machen:
- O2 Blue 100 mob-deb + iPhone 4s = 555€. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1227x5yvty
- O2 Blue 100 mob-deb + Samsung Galaxy Nexus = 355€. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1227x5yvty
Eine Rufnummerportierung ist möglich, allerdings nur, wenn der Altvertrag noch diesen Monat ausläuft. Die Portierung kann bis zu 10 Tage in Anspruch nehmen.
Wichtig ist, dass die Portierung noch diesen Monat durchgeht. Monatsübergreifende Portierungen sind nicht möglich.
Eine Gutschrift gibt es von Mobilcpm-Debitel nicht.
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach deiner Bestellung deine Auftragsnumme, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
@ fabioff: PN ist raus!
@ CrowdWiggel: PN ist raus!
@ thebusychris: PN ist raus!
@ orno: Wir werden demnächst ein Windows-Gerät ins Sortiment einfügen. Nenn mir dein Wunschgerät und ich schaue nach, ob ich es dir anbieten kann.
@ winniepuuh: PN ist raus!
Gruß
hallo, ich bitte um ein Auszahlungsangebot,danke.
ich würde gerne auch auszahlung angebot bekommen..
Auszahlung möglich?
Wenn ja würd ich mich ebenfalls über ein Angebote freuen.
ZitatOriginal geschrieben von sene
hallo, ich bitte um ein Auszahlungsangebot,danke.
PN ist raus!
@ fatihx: PN ist raus!
@ baizer: PN ist raus!
Gruß
hallo, hat das samsung galaxy s2 ein o2 Branding oder nicht?
und zum vertrag : werden Festnetzanrufe auch mit den 100 Freiminuten verrechnet, sodass man sich die Festnetz-Flat sparen kann, wenn man nicht so oft ins Festnetz telefoniert?
Hallo,
bitte auch für mich Auszahlungsangebot !
Ist auch ein Vertrag mit einem iPhone 4s 32gb möglich? Wenn ja, wie hoch wäre die Zuzahlung?
Wäre anstatt der Festnetz Flat (5€) eine Flat in ein weiteres Mobilfunknetz möglich? Was würde das monatlich kosten?
Rufnummermitnahme von E-plus auch möglich?
Dank & Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!