Suche Iphone 4 /s mit günstigem Vertrag

• Suche einen günstigen Vertrag mit Iphone 4 oder 4s (Sim-Lock frei)

Im Vertrag sollte sein: SMS-Flat, Internet-Flat und ein paar Freiminuten oder Sprach-Flat

Gerne per PN melden.

schonmal Danke :)

• ich suche ebenfalls ein iphone 4. meiner meinung nach ist die günstigste variante zwei o2 ip 100 verträge abzuschließen. die kosten belaufen sich dann auf 20€ und man hat bei den verträgen zweimal 100 minuten frei und ggf. auch 100 sms. kosten für das telefon belaufen sich beim iphone 4 8gb bei weniger als 50€

• Also für 20 EUR monatlich ohne weitere Zuzahlung fürs Gerät mit einem "nutzbaren" Vertrag (also nix für die Schublade) wird es schwer.

Habe mal auf die Schnelle das hier gefunden. Kostet 15 EUR im Monat + 100 EUR einmalig. Dafür sind aber auch keine Freiminuten oder SMS im Tarif enthalten.

EDIT: Oder halt das Logitel-Angebot mit dem Iphone 4 (8 GB).

von meinem Nokia 5110 gesendet

• im oktober gabs das ip4s für 24,95 im VF wochendeirgednwas für 0€
    diesen monat hab ich aber keine abgebote mehr gesehen.
    suche nämlich auch grade; 25 im monat und 0€ gerätepreis wären ok.

• das logitel Angebot ist leider nichts für mich, da ich gerne meinen O2-Vertrag weiter nutzen würde und das Handy bei dem Vertrag an Vodafone gebunden ist.
    Bei dem ebay-Vertrag wär ich im Ganzen bei 480Euro, das ist zuviel da ich eben den Vertrag nicht nutzen werde. Da würd ich bei ebay ohne Vertrag billiger wegkommen.

• Zitat

Original geschrieben von KemoSabe
    im oktober gabs das ip4s für 24,95 im VF wochendeirgednwas für 0€
    diesen monat hab ich aber keine abgebote mehr gesehen.
    suche nämlich auch grade; 25 im monat und 0€ gerätepreis wären ok.

Unser TT-Start-Angebot im Werbeforum:

Vodafone Superflat Internet Wochenende + Iphone 4 S 16 Gb weiss für 24,95€/monatlich und 0,00 Geräte-Zuzahlung

Zum Angebot: Klick mich

Gruß aus dem Emsland

Cosse.de-Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!