Suche Galaxy S2 mit O2 Blue 100 für 22,50 €

  • Hallo TT-ler
    Hallo Anbieter,


    ich bin Newbie hier im Forum, obwohl ich bestimmt schon gute sechs Monate stiller Mitleser bin^^


    Ich suche genau diese Komination Galaxy S2 plus O2 Blue 100
    Aktuell grase ich täglich ca 10 verschiedene Händler ab..auf der Suche nach DEM Angebot.


    Das es das S2 nicht für 0,-€ gibt ist absolut klar.


    Ich würde mich jedoch sehr freuen wenn jemand mir evtl. ein Angebot per PN zukommen lassen könnte. Gerne Standart o2 Blue 100 und plus Festnetz-Flat.


    Und sollte ein TT-ler evtl. ein heißes Angebot kennen, gerne PN an mich.


    ps: Unter heiß verstehe ich z.B. o2 Blue 100 für 22,50€ + Galaxy S2 für 99,- € AP frei o.Ä.


    pps: Lohnt es sich evtl. noch auf Weihnachtsaktionen etc. zu warten? Ist abzusehen ob das S2 noch ein wenig im Preis sinkt?


    Freue mich auf Antworten!

    404 Page Not Found :o)

  • Hallo erstmal! Habe mich jetzt extra hier angemeldet, um dir zwei Angebote zu zeigen, die ich ganz interessant finde.


    Suche seit gestern selbst ein Samsung Galaxy S 2 und habe mir schon einige Angebote angeschaut.. u.A. Billiganbieter bei Ebay, die wohl vom preislichen her, das Beste hergeben..


    http://www.ebay.de/itm/Samsung…m4aaf9ca6d2#ht_2588wt_982


    Der hier ist von Etelon (Anbieter Drillisch), die genießen beide einen nicht ganz so guten Ruf, obwohl ich auch schon Anderes gelesen habe. (Mobilcom hat ja auch nicht den besten Ruf, aber ich habe das Gefühl, dass es bei denen mittlerweile mehr Leute riskieren :P)
    Kostet effektiv 625 Euro und ohne Anzahlung. (Ab 200 MB (in 10kb abgerechnet) gibts ne Drosselung, soweit ich gesehen habe, keine versteckten Kosten - Vielleicht den Vertrag abwarten...)


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…90599277638#ht_1822wt_905
    Der ist von preisboerse24 (Anbieter mobilcom-debitel), da habe ich nicht viel herausgefunden...
    Kostet effektiv 646 Euro, allerdings wollen die 200 EUro fürs Smartphone.
    Kleiner Unterschied zwischen den Verträgen ist der Anbieter und die Drosselung (hier ab 300 MB, es wird in 100kb abgerechnet - sollte aber kein Problem sein.)


    Der erste hat Portierung, beim zweiten steht nichts.


    Tendiere für den zweiten, obwohl er etwas teurer ist, da ich bei Drillisch ein etwas mulmiges Gefühl habe und 100 MB "mehr Inet" hören sich auch nicht schlecht an, auch wenn die 100kb Schritte etwas doof sind. Portierung interessiert mich nicht.


    Das Samung wird glaube ich etwas billiger, wenn das Galaxy Nexus rauskommt und nach Weihnachten bestimmt auch nochmal.
    Ich warte also vielleicht noch bis zum 17.11, aber eigentlich werden die Dinger ja immer günstiger, also denke ich nicht dass es unbedingt den perfekten Zeitpunkt zum Kauf gibt.


    So, wie hört sich das an? Höre gerne Meinungen und seh mir auch gern andere Angebote an, aber was ich bisher an Angeboten hier gesehen habe, hat mich leider nicht überzeugt.


    Viele Grüße,
    honk

  • Hallo Honk90,


    lockerer Benutzername :top:


    Ich danke dir für die aufgezeigten Angebote!


    Ich bin selber wie gesagt schon länger am schauen u.a. auch bei den Ebay Angeboten sowie bei Handytick.de, handyflash.de, Handyladen.tv etc..


    Ich hoffe ja insgeheim noch das einer der aufgeführten Shops mir ein knaller Angebot per PN zukommen lässt ;)


    Schließlich ist der Markt hart umkämpft und jeder Kunde erstmal für zwei Jahre save.
    Ich komme selber aus der Dienstleistungsbranche und weiß wie wichtig unf Gewinnbringend die Neukundengewinnung ist.


    zu den Angeboten: Eteleon stimme ich dir zu. Würde ich nicht wählen. Schlechter Support, Firmenphilosophie und aktuell die Kündigung seitens der Telekom, da Drillisch Fake-Verträge übermittelt haben soll um Prämie zu kassieren ( Eteleon = 100% Drillisch Tochter).


    Ich hoffe auch das nach dem Nexus Release das SGS2 im Preis sinkt.


    Noch kann ich ein bisschen auf ein Top-Angebot warten :cool:

    404 Page Not Found :o)

  • Ja, dauert ja nur noch eine Woche. Allerdings glaube ich nicht, dass die Preise sofort nach Release fallen, sondern vielleicht eine Woche später oder so...


    Dass es ein Tochterunternehmen ist wusste ich nicht, aber bisher hat jeder von Drillisch abgeraten, auch wenn der Preis ziemlich gut ist.


    Was hälst du denn von mobilcom bei preisboerse? Ich glaube viel günstiger gibts da nichts und die "originalen Anbieter" wie o2 usw. bringen echt selten richtig gute Angebote.


    Wenn du was Gutes findest, sag ruhig bescheid :-). Versuche auch noch etwas zu finden, was unschlagbar ist :-P.

  • Hey Honk,


    ich habe nochmal hin und her gerechnet und das zweite Angebot welches du aufgeführt hast ist zur Zeit tatsächlich das Beste.


    Ich habe bei handyladen.tv nochmal geschaut und ein Angebot mit 139,-€ gefunden, allerdings für 22,50 € im Monat.


    Rein rechnerisch ergibt sich bei dem Preisbörse Angebot bei Ebay ein monatlicher Betrag
    von 8,78 € für den Vertrag wenn wir vom aktuellen Amazonpreis von 434,-€ fürs S2 ausgehen und ich mich nicht verrechnet habe ;)


    Tja, was machen wir nun...


    Ich will ein Galaxy S2 sofort! :D

    404 Page Not Found :o)

  • Hey!


    Ich denke, dass ich den bei Preisboerse nehme, allerdings weiß ich nicht, ob ich nicht lieber noch ein paar Tage warten sollte...

  • Hey,


    ja denn willkommen im Club :top:


    Ich sitze jetzt auch wieder vor dem Angebot und überlege..Jetzt oder lieber in 5-6 Tagen..
    Das Angebot läuft ja noch bis nächsten Freitag.


    Mal schauen, wenn ich zuschlage sag ich dir bescheid ;)

    404 Page Not Found :o)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!