Bügelkopfhörer für IPhone 4 gesucht

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem guten On-Ear-Kopfhörer (Bügelkopfhörer) für mein iPhone 4. Was toll wäre, wenn eine Kabelfernbedienung vorhanden wäre und ich ihn auch als Headset nutzen könnte.


    Gibt es sowas überhaupt? Was könnt ihr empfehlen?


    Gruß
    LordFrosti

  • Natürlich.
    Klipsch Image One, z.B. bei amaz*n für 79,99.


    Habe sie selber nicht probegehört, aber kenne den Hersteller aus dem Heimkinobereich. Qualitativ hochwertig.

  • Ich habe den Panasonic RP DJS 400 für mein IPhone 4 und kann ihn Dir nur empfehlen.
    Satter Bass, gute Höhen und sehr Laut. Kein Vergleich zu meinen alten Sennheiser CRX 300.
    Ich habe beim Mediamarkt eine ganze Menge Kopfhörer mit dem IPHone 4 getestet, für mich war der Panasonic der mit dem bestem Klang. Jeder hat natürlich eine andere Wahrnehmung aber für einen Preis von 35 € machst Du nichts falsch. Zumal man Ihn in verschiedenen Farben bekommt. In weiß z.B. sehr Stylisch. Schau einfach mal bei Amazon nach oder hier. http://www.kopfhoerer.net/dj-k…r/panasonic-rp-djs400aew/

  • Zitat

    Original geschrieben von ap0ll0
    Also bis auf Steffen[HH] habt ihr nun alle Kopfhöhrer ohne Mic vorgeschlagen :confused:


    Ich wollte auch gerade fragen, ob die alle mit Mic sind. Hab ich nämlich auf die schnelle nicht herausgelesen.
    Ich habe mir mal den Sennheiser PX-100IIi angeschaut. Der gefällt mir ganz gut und erfüllt meine Anforderungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!