Base hat die Internetseite neu aufgelegt

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    War das vorher auch schon dass das schwarze Nokia E6-00 10€/Monat kostet, hingegen in silber oder weiss 16€/Monat? :confused:

Ja

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    ..seltsame Preispolitik.

Das für 10€ / Monat kommt direkt von E-Plus, die anderen beiden Farben IMHO von Brodos. Also andere Preise weil anderer Lieferant.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Das für 10€ / Monat kommt direkt von E-Plus, die anderen beiden Farben IMHO von Brodos. Also andere Preise weil anderer Lieferant.

Klingt dann doch logisch, Danke.

• Ich habe seit der Seitenumstellung immer noch das Problem, dass ich nur einen von meinen Verträgen online konfigurieren kann. (Trotz aktivem Masterkey) Kontaktaufnahme zu Base über das Webformular ist seit 2 Wochen unbeantwortet.
    Aussage im Laden: "Müsste aber eigentlich gehen"
    Hier im Forum war doch mal ein Web-Botschafter unterwegs: Habt ihr vielleicht einen besseren Draht zu Base und könnt das Thema nochmal ansprechen?

• Zitat

Original geschrieben von HGUE
    Ich habe seit der Seitenumstellung immer noch das Problem, dass ich nur einen von meinen Verträgen online konfigurieren kann. (Trotz aktivem Masterkey) Kontaktaufnahme zu Base über das Webformular ist seit 2 Wochen unbeantwortet.
    Aussage im Laden: "Müsste aber eigentlich gehen"
    Hier im Forum war doch mal ein Web-Botschafter unterwegs: Habt ihr vielleicht einen besseren Draht zu Base und könnt das Thema nochmal ansprechen?

Ging das mal? Du kannst aber für den zweiten Vertrag dich einfach nochmal bei MeinBase anmelden. Das müsste doch gehen.

• Zitat

Original geschrieben von blu79
    Ging das mal? Du kannst aber für den zweiten Vertrag dich einfach nochmal bei MeinBase anmelden. Das müsste doch gehen.

Es handelt sich um Altverträge, keine meinBaseverträge.

Ja das ging bis zur Umstellung der Seite vor ein paar Wochen. Auch jetzt wird mir noch der Button angeboten: "Flats verwalten" Wenn ich draufdrücke wird nur einer der Altverträge angezeigt, zu dem ich alles mögliche zubuchen kann. Ich kann aber nicht auf einen anderen Vertrag "umschalten" um diesen zu konfigurieren. Rechnung abrufen geht aber bei allen Verträgen getrennt. Das lustige: Ich habe neben den Altverträgen auch einen meinBase Vertrag. Selbst den kann ich nicht auswählen um was dazuzubuchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!