Base hat die Internetseite neu aufgelegt
-
-
-
Die Festnetznr. kann man nicht mehr buchen oder mir wird sie zur Buchung nicht mehr angezeit.
-
Bei mir ist das Gegenteil der Fall: Obwohl ich schon eine Festnetznummer gebucht habe, wird sie mir unter "Meine Flats" als buchbar angezeigt.
Was viel nerviger ist: Auf meinen Namen laufen mehrere Base Verträge. Ich konnte früher ganz einfach den Vertrag auswählen und nach Wunsch Flats dazubuchen.
Wenn ich jetzt auf "Meine Flats" gehe wird einer der Verträge angezeigt zu dem ich alles mögliche dazubuchen kann, die anderen Verträge (gleicher Tarif) sind aber nicht aufrufbar.
Hat jemand dazu eine Lösung? -
Zitat
Original geschrieben von HGUE
Wenn ich jetzt auf "Meine Flats" gehe wird einer der Verträge angezeigt zu dem ich alles mögliche dazubuchen kann, die anderen Verträge (gleicher Tarif) sind aber nicht aufrufbar.
Hat jemand dazu eine Lösung?Hm, vielleicht nen Master-Key anfordern, oder hast Du das schon gemacht?
-
Bei jedem VVL-Handy steht:
"VV Berechtigt, aber das Handy ist nicht für eine Vertragsverlängerung verfügbar" -
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Hm, vielleicht nen Master-Key anfordern, oder hast Du das schon gemacht?Master key hatte ich ja vorher schon und das klappte bis jetzt auch. Wenn ich jetzt auf Masterkey klicke, kann ich hin nur deaktivieren, er scheint also noch aktiv zu sein.
-
Ist das neu oder seither nur an mir vorbeigegangen?
Tom
-
irgendwie scheint das mit der neuen Seite noch nicht so richtig zu klappen.
Nach dem einloggen wird man wieder auf Tele der alten Website verwiesen.
Schon sehr komisch.
Gruß
Roland
-
Vor allem klappt eine VVL nicht wirklich. Zwar funktionieren alle Schritte mit Handy- und Optionsauswahl sowie der Warenkorb, die Widerrufserklärung und die Zusammenfassung etc, aber man bekommt keine Bestätigungsmail und bei Base bekommt man nichts von dem Vorgang mit.
-
War das vorher auch schon dass das schwarze Nokia E6-00 10€/Monat kostet, hingegen in silber oder weiss 16€/Monat? :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!