ICH BITTE UM HILFE...
Zurück zu meinen Problem das mein S2 nicht mehr erkannt wird
Ich habe grade mitbekommen das nicht mal mehr speicherkarten erkannt werden, habe 2 stk. getestet. Kann diese nicht mal formatieren wenn sie im S2 stecken da wohl keine drin steckt! Auch CWM erkennt keine mehr! Am PC gehen sie! (Und auch bei dem S2 eines Kollegen, Karte rein und geht)
Auch Odin erkennt mein Hand nicht mehr im Downloadmodus, es kommt mir vor als wenn nen Hardwareschaden vorliegt, oder was kann das sein...Treiber etc sind installiert, habe ja grade erst nen andere S2 geflasht...Habe auch grade das S2 meines Kollegen hier und da wird es gleich erkannt!
Bei ihm kommt sofort die Benachrichtigung in der Benachrichtigungsleiste, ich habe die gleichen einstellungen wie er, Debugging Mode an, bei mir kommt dieser Hinweis in der Leiste nicht!
Ich wollte grade nochmal neu flashen also komplett von vorne jedoch erkennt nicht mal odin das handy, stecke ich das S2 vom kollegen an erkennt Odin sofort sein S2, meins nicht mehr! Damit meine ich nicht das windows sagt er erkennt es nicht sonders es passiert nichts, auch am Handy passiert rein gar nichts, nur laden tut er, das wars!
Hat jemand sowas schon mal gehört?
BITTE UM HILFE...