Neuvertrag mit Galaxy Nexus

  • Hey,


    folgende Anforderungen hab ich an den Vertrag (jeweils pro Monat)


    - Internet-Flat mit mind. 200 MB, aber lieber 300 MB bevor die Geschwindigkeit gedrosselt wird
    - 100 SMS in alle deutschen Netze
    - 100 Freiminuten in alle deutschen Netze


    Darf natürlich auch gerne ein höheres Datenlimit oder ne Telefon/SMS-Flat haben ;)


    Preis: bis 30 € pro Monat
    Netz: am liebsten O2 oder Telekom, andere gehen aber auch


    Bitte nennt mir auch einen Preis (falls möglich auch Liefertermin) für den Vertrag incl. Galaxy Nexus (Prio 1) oder Motorola RAZR (Prio 2) oder HTC Sensation XE (Beats...) (Prio 3).


    Gruß und vielen Dank

  • Hi,


    da ich auch auf der Suche nach einem Neuvertrag mit dem Samsung Galaxy Nexus bin, wollte ich keinen weiteren Thread aufmachen nachdem ich diesen hier gesehen habe.


    Wunsch:
    - Neuvertrag mit dem Samsung Galaxy Nexus
    - bevorzugt: Einmalkosten für das Handy statt monatliche Abbezahlung des Handys
    - bevorzugtes Netz: Telekom oder Vodafone, notfalls auch O2
    - Kosten: ~30Euro/Monat
    - Internet-Flat (~300MB) / ~100-120 Freiminuten (alle Netze) / SMS-Flat (alle Netze) / schön wäre auch noch eine Flatrate ins eigene Netz
    - Rufnummernportierung meiner alten Nummer vom alten Vertrag zum Neuen (alter Vertrag ist bereits gekündigt und läuft zum 31.12.2011 aus)



    Würde mich über eine Antwort oder auch private Nachrichten (gerne auch mit direkten Angeboten) sehr freuen!:)



    Gruß,
    Dennis

  • Hi,


    ich wollte noch dazuschreiben, das mir klar ist, das es das Handy nicht für 1 € dazugibt, d.h. ich bin bereit max. 30 € pro Monat nur für den Vertrag + Betrag x für das Handy zu zahlen, am liebsten per Einmalzahlung am Anfang.


    Vielen Dank für eure Angebote.


    Gruß

  • Vielen Dank erst einmal!:)


    Das Angebot ist echt nicht schlecht, allerdings brauche ich dringend Freiminuten in alle deutschen Netze, da meine Kontakte schön in allen Netzen verteilt sind...

  • Ich schließ mich mal den Vorpostern an und schreibe auch hier rein, welchen Vertrag ich suche:


    - Neuvertrag mit dem Samsung Galaxy Nexus (2. Wahl wäre noch das Samsung Galaxy Note)
    - Einmalkosten für das Handy anstatt monatliche Abbezahlung
    - bevorzugtes Netz: O2, aber andere sind auch möglich
    - Grundgebühr: bis zu 30 Euro / Monat
    - Internet-Flat: ca. 300 MB
    - Freiminuten: 100-120 in alle Netze (Netz interne und Festnetz-flat wären auch fein)
    - SMS-Flat (in alle Netze) notfalls 100 Frei-SMS (dann aber max 25 Euro/Monat Grundgebühr)
    - Rufnummernportierung meiner alten Nummer (hab ne Prepaid Karte und kann jederzeit wechseln)


    Bin noch Student und 27 Jahre alt, sollten solche Angebote möglich sein - würde bei mir auch gehen.


    Wäre praktisch zu wissen, ab wann der Vertrag dann möglich ist und auch bis wann das Nexus voraussichtlich geliefert werden kann. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!