ZitatÜbrigens: Subjektiv meine ich die Sprachqualität ist besser geworden (klarer,sauberer).
Also doch besser geworden...coole sache!
naja mal gucken ob ich es mir nochma zulege da teil:)
Danke
Gruß Bjoernyy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatÜbrigens: Subjektiv meine ich die Sprachqualität ist besser geworden (klarer,sauberer).
Also doch besser geworden...coole sache!
naja mal gucken ob ich es mir nochma zulege da teil:)
Danke
Gruß Bjoernyy
Wenn du solange viele Striche hast, reboote den Eumel mal. Er hat bei mir auhc immer volle Striche mit 4.39, ich dacht immer das wär ein Fehler?
Welches Netz hast Du denn?
Ich habe o2 und ein 7650 mit SW 4.39. Da habe ich mit der Sprachqualität keinerlei Probleme und bin sehr zufrieden. Das bestätigen mir auch meine Gesprächspartner.
wie?
Wie kann ich denn sehen welche software da drauf ist?? Bin mit der Sprachqualli. zu frieden es sei denn mein gegenüber telefonierender hat ein Siemens Tele. Dann rauschst
Versuch es mal mit *#0000#
Bl33k
Danke
wau version4.37 wie bekomme ich den eine andere drauf?? Kann ich dann auch mit der besseren software auch videos drehen??
Re: Danke
ZitatOriginal geschrieben von kanim
wau version4.37 wie bekomme ich den eine andere drauf?? Kann ich dann auch mit der besseren software auch videos drehen??
Am einfachsten ist es in der Regel, wenn man zu einem Nokia-Shop bzw. Partner Shop geht. Die spielen dann die neue Software drauf. Zur Sicherheit solltst Du vorher ein Backup Deiner Daten machen.
Videos kannst Du mit der neuen SW-Version (AKAIK) nicht "drehen". Dazu mußt Du Dir eine zusätzliche Software besorgen. Bei nokia.de gibt es eine kostenlos zum runterladen.
Welche Auflösung haben die Videos?
Wie ist die Sprachqualität mit einem 7650 und T-Mobile?
Gruß, datmoe
ZitatOriginal geschrieben von datmoe
Welche Auflösung haben die Videos?
Video: 128x96 / Bitrate: 60kbps
Sound: AMR Codec / Bitrate: 12,2 kbps bei 8.000kHz Mono
Gruß Dominik
Meine Frage passt zwar nicht ganz zu diesem Thema, aber ich frage trotzdem mal:
Das 3650 ist ja bekanntlich schneller als das 7650, da der OS-Code ein bisschen optimiert wurde....
Meine Frage:
Weshalb wird der Code vom 7650 bei der neuen FW nicht ebenfalls optimiert?!? Das wäre doch wirklich :top:
Wäre wirklich toll, wenn das 7650 beim Foto schiessen auch so schnell wird wie das 3650....
...ist mein Gedanke soooo unrealistisch?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!