Sprachqualität besser beim 7650 nach SW Update auf 4.49?

• Also solange ich in meinem 7650 das "GSM Getacker" höre wenn ich telefonieren möchte kann ich nicht ernsthaft von Qualität sprechen!

Nokia :flop:

• @ Elefant:
    Absolut richtig gesagt!
    Dieses K.O.-Kriterium (für mich) hat zum Verkauf des Gerätes geführt.
    Mir ist es dann auch egal, was es sonst alles zu bieten hat. Wenn das Fundament nicht ordentlich ist, kann das kein Killer-Feature wieder wettmachen.
    Gruß, lisboa

Stoppt die Stadionflitzer - stoppt Goleo!

• Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Also solange ich in meinem 7650 das "GSM Getacker" höre wenn ich telefonieren möchte kann ich nicht ernsthaft von Qualität sprechen!

Nokia :flop:

Kannst du mal näher erläutern, was du damit meinst?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• ja, das was du unter getackern meinst würde ich gerne auch bitte wissen!!!

aber ich meine auch das die qualität der verbindung in einem espräch besser ist, ein kumpel von mir meint auch, das der lautsprecher lauter geworden sei!!!

zum akku kann ich noch nicht sagen, weil ich die neue software erst seit gestern´"drauf" habe!!!

THX ciao OLI!!

• Unter "GSM Getacker" meint er mit Sicherheit das GSM-Zirpen. Ich bilde mir zwar ein, daß es mit neueren Softwareversionen etwas besser damit geworden ist, aber man kann es immer noch deutlich hören. Leider...

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!