ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Wenn du dich für was anderes interessierst, melde dich.
Gruß
update November Flat 4 You 29,90€ mtl. + Top Smartphones - Apple Samsung HTC ab 0€!!!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Bei einer Zuzahlung von max 100€ wären wir im Geschäft
-
Hört sich an, als wären wir auf einem Türkischen Basar.....
-
Gibts das iPhone 4 zu dem Tarif? Wenn ja, zu welchem Preis?
-
Mein Vertrag (O2) läuft am 15.12. aus .. Ich würde meine Rufnummer gerne mitnehmen. Ist das möglich?
edit: Zusatzfrage: Ist auch eine Auszahlung möglich?
Danke schonmal
-
Zitat
Original geschrieben von jeff1234
Bei einer Zuzahlung von max 100€ wären wir im GeschäftSorry, aber mit 100€ kommen ich noch lange nicht aus
@ nilskms: Das iPhone 4 8GB kann ich dir zu 160€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1444x5yvtyWenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach deiner Bestellung deine Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.@ Babb311: Eine Portierung ist nur möglich, wenn der Altvertrag in diesem Monat ausläuft. Monatsübergreifende Portierungen sind nicht möglich.
PN ist raus!
Gruß
-
Zitat
Sorry, aber mit 100€ kommen ich noch lange nicht aus@ nilskms: Das iPhone 4 8GB kann ich dir zu 160€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1444x5yvtyWenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach deiner Bestellung deine Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.@ Babb311: Eine Portierung ist nur möglich, wenn der Altvertrag in diesem Monat ausläuft. Monatsübergreifende Portierungen sind nicht möglich.
PN ist raus!
Gruß
-
hallo,
ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot.
Vielen dank
und grüße
-
Zitat
Original geschrieben von karimi8
hallo,ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot.
Vielen dank
und grüße
PN ist raus!
Gruß
-
Zitat
PN ist raus!Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!