Hab sie leider nicht auf deiner HP gesehen, aber ist der Tarif auch mit xbox360 möglich?
update November IP100 Nur 4€ monatlich + Nokia SE Samsung Handy's ab 0€
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von xiadao96
Moin...
folgenede Geräte:HTC Desire
Nexus S
Nexus One
Optimus 7
Optimus Speed
Galaxy Ace ??Danke im vorraus
Hi,
2 der genannten Geräte kann ich dir anbieten:
- Samsung S5830 Galaxy Ace = 90€. Hier kannst du bsetellen:
http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty702x5yvty- LG P990 Optimus Speed black = 180€. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty702x5yvtyDie anderen Geräte sind momentan nicht lieferbar.
Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach deiner Bestellung deine Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.@ Admen: Die XBox 360 haben wir nicht im Sortiment.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,2 der genannten Geräte kann ich dir anbieten:
- Samsung S5830 Galaxy Ace = 90€. Hier kannst du bsetellen:
http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty702x5yvty- LG P990 Optimus Speed black = 180€. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty702x5yvtyDie anderen Geräte sind momentan nicht lieferbar.
Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach deiner Bestellung deine Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.@ Admen: Die XBox 360 haben wir nicht im Sortiment.
Gruß
-
1. Was bedeutet eigentlich das hier:
"Die Rabattierung erfolgt nur auf der Rechnung und wird nicht im Kundenstamm angezeigt"
2. Auf der Internetseite steht, dass kein Anschlusspreis anfällt. Hier im Beitrag ist die Rede davon, dass der Anschlusspreis später gutgeschrieben wird. Was ist also richtig?
-
Zitat
Original geschrieben von bundy82
1. Was bedeutet eigentlich das hier:"Die Rabattierung erfolgt nur auf der Rechnung und wird nicht im Kundenstamm angezeigt"
2. Auf der Internetseite steht, dass kein Anschlusspreis anfällt. Hier im Beitrag ist die Rede davon, dass der Anschlusspreis später gutgeschrieben wird. Was ist also richtig?
Hi,
Wenn du dich in deinem Kundenstamm einloggst, wird dir eine Grundgebühr von 5€ angezeigt. Die Rabattierung auf 4€ monatlich wirst du erst auf deiner Rechnung einsehen können.
Die Anschlussgebühren werden dir systemtechnisch berechnet, dann aber auf der 2. bzw. 3. Rechung wieder gutgeschrieben.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,Wenn du dich in deinem Kundenstamm einloggst, wird dir eine Grundgebühr von 5€ angezeigt. Die Rabattierung auf 4€ monatlich wirst du erst auf deiner Rechnung einsehen können.
Die Anschlussgebühren werden dir systemtechnisch berechnet, dann aber auf der 2. bzw. 3. Rechung wieder gutgeschrieben.
Gruß
-
Papierrechnung
Hi,
========================================
Auftrags-Nummer: 240203
Bestellt ueber eBay: Galaxy ACE (Netzbetreiber-Ware) fuer 0.EURO
========================================1. POSITIV: Bestellung und Freischaltung ging sehr schnell (innerhalb von 2 Tagen)
------------------------------------------------------------2. ging eventuell doch alles zu schnell? -> PAPIERRECHNUNG fuer 1,95 EURO/Monat
------------------------------------------------------------
In der Auftragshistorie steht:
"Als Rechnungsart ist die Papierrechnung vorkonfiguriert."Warum den das?
Diese Option wurde von mir auf dem unterschriebenen Vertrag nicht ausgewaehlt. Dort steht: "Onlinerechnung mit eMail-Benachrichtigung". Wenn ich mich in mein MD-Konto einlogge, sehe ich auch, dass die Onlinerechnung NICHT eingestellt ist. Und wenn ich es jetzt selber aendern will, kostet es laut Servicepreisliste 3,95 EURO. Warum sollte ich fuer etwas bezahlen, was ich nicht bestellt habe? Dies habe ich vor der Freischaltung bereits per Mail kommuniziert und darauf hingewiesen.3. Standard EVN: vollständig/Komfort fuer 1,95 EURO/Monat
Waehrend dem Bestellungvorgang heisst es dort:
"
Um Rechnungsunklarheiten auch nach der Aktivierung ueberpruefen zu koennen (bspw. Anschlussgebuehrenbefreiung, Startguthaben, etc.), wird standardmaessig der Standard EVN vollstaendig aktiviert. Ohne diesen waere eine spaetere Ueberpruefung nicht moeglich. Der Kunde hat nach Aktivierung die Moeglichkeit selbststaendig den EVN bei mobilcom-debitel zu wechseln.
"Mir war dies vor der Bestellung durchaus bewusst und habe bereits die 5,90 EURO Zusatzkosten (1,95 im ersten Monat + "Servicepauschale" fuer die Aenderung auf EVN "verkuerzt" statt "Komfort").
Diese Aenderung kann ich leider nicht online durchfuehren. Bedeutet dies nun, dass ich nun X.EURO fuer die teure 018x-Hotline freuen darf?4. GRUNDGEBUEHR ueber 4€/Monat -> Vertrag- bzw. Tarifdetails
------------------------------------------------------------ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Wenn du dich in deinem Kundenstamm einloggst, wird dir eine Grundgebühr von 5€ angezeigt. Die Rabattierung auf 4€ monatlich wirst du erst auf deiner Rechnung einsehen können.
Ich bin bei meinem MD-Konto eingeloggt und bekomme die "Grundgebühr von 5€" nirgends angezeigt. Das einzige, was ich angezeigt bekomme ist unter "Mein Tarif -> Tarifdatenblatt":Zitat
Ihr Tarifdatenblatt : Download Tarifdatenblatt (PDF)
Ihr Tarifname: o2 Inklusiv Paket /GP 2009In dem PDF ist dann zu Lesen: "Monatl. Basispreis inkl.load-Option1) 6) € 11,-"
Meine Frage: Existiert irgendwo ein offizielles MD-Tarifdokument, in der der hier speziell angebotener 4 Euro Tarif aufgefuehrt ist?5. ABSCHLIESSENDES
Wenn ich mich nun nicht ganz verrechnet habe, muessten die Kosten fuer diesen Zweijahresvertrag wie folgt zusammenfassen lassen:
Eventuelle Unkosten fuer die Umstellung der von mir nicht ausgewaehlten Papierrechnung-Option (hoffe handytick kann sich hierzu noch aeussern und berichtigen) oder die teure Hotline fuer die Umstellung der EVN (hoffe handytick kann Tips geben) sind noch nicht einkalkuliert.Korrekt?
Alles in allem, kein schlechtes Angebot. Ich werde die 100 Minuten auch nutzen, aber es tunlichst vermeiden die Karte in einem Handy mit der Moeglichkeit zur unkontrollierbaren Datenverbindungsaufbau zu legen. ... zB. das Galaxy ACE. Darin wird die 200MB-Netzclubkarte ihr neues Zuhause finden. Die MD-Karte kommt hoechstwahrscheinlich in das Samsung E1182 (no WAP, no data) ...
Dank & Gruss,
T.PS:
Musst ein SMS irgendwohin verschickt werden, damit die Grundgebuehr auch erstattet wird?
Wie zB. so was?Zitat
Anschlusspreis EUR 25,95. Bei Onlinebestellung entfällt der Anschlusspreis, wenn der Kunde innerhalb von 14 Tagen nach Freischaltung eine SMS an 22240 mit dem Text "AG Online" von der von uns aktivierten Karte sendet. -
Hallo,
auch bei mir steht in der Auftragshistorie, dass "Papierrechnung vorkonfiguriert" ist, obwohl ich die Onlinerechnung ausgewählt habe.
Gruß
bundy82 -
bzgl. (2) Papierrechnung
habe ich heute Morgen Feedback vom Support erhaltenZitat
Guten Tag,
im System wurde zwar Papier Rechnung angezeigt es wurde aber jedoch eine Online Rechnung aktiviert. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Umstände.
--Mit freundlichen Grüßen
Werde dann mal geduldig auf die erste Rechnung warten. Lange ist es ja nicht mehr bis dahin.Handytick
Wäre es vlt. möglich auf die restlichen Punkte kurz einzugehen?bzgl. (3) EVN vollständig
Laut dem MD-O2-Servicedokument (-> hier) gibt es nur "komfort" oder "verkürzt" als Option bei der EVN. Deshalb nehme ich an, dass ihr mit "vollständig" "komfort" meint? Im Online-MD-Konto ist nicht ersichtlich, was genau freigeschaltet ist. Wenn es nach der FAQ (-> hier: unter EVN) von denen ginge, müßte man diese auch kostenlos online umstellen können. Diese Möglichkeit gibt es aber leider nicht. Ich muß die Umstellung wohl schriftlich durchgeben. ...Mich wundert es nur, dass die preisbewußten TT-User, die diesen Vertrag abgeschlossen haben, es anscheinend nicht kümmert, dass sie den monatlichen 50% Kostenaufschlag für diesen Premiumservice klaglos hinnehmen?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!