Update November Flat Smart 29,90€ Mtl. 3 Flats Inkl. + Samsung Galaxy S2 zu 0€

• Zitat

Original geschrieben von beebop142
    Hallo

ok wenn ich also heute bestellen würde, wie lang dauert dann der ganze Vorgang bis mein Handy da ist mit meienr alten Nummer ?

Wann kannst du sagen um welche Geräte es sich handelt ?

Laut System sind noch 4 Geräte auf Lager. Diese sind aber schon anderen Aufträgen zugeteilt. Da dein Packet aber erst ausgeliefert wird wenn der Vertrag aktiviert und deine alte Rufnummer portiert ist, musst du auf die nächste Lieferung warten.

Um die Portierung einzuleiten brauchen wir die Verzichtserklärung des alten Netzbetreibers. Die Portierung kann bis zu 10 Tage in Anspruch nehmen. Jenachdem wie schnell deine Unterlagen bei uns eingetroffen sind und das Geld überwiesen wurde, wird alles verpackt und an dich versendet.
    Wichtig ist nur, dass die Portierung noch diesen Monat über die Bühne geht, da ich dir das Angebot sonst nicht bestehen lassen kann.

Gruß

• Hi

Zitat

Jenachdem wie schnell deine Unterlagen bei uns eingetroffen sind und das Geld überwiesen wurde, wird alles verpackt und an dich versendet.

Geld überwiesen ? Die monatlich 30 Euro werden doch abgebucht und S2 liegt für 0 Euro bei .. kostet mich die Rufnummerübernahme ?

• Zitat

Hi

Geld überwiesen ? Die monatlich 30 Euro werden doch abgebucht und S2 liegt für 0 Euro bei .. kostet mich die Rufnummerübernahme ?

Sorry, mein Fehler! Du musst natürlich nichts überweisen.
    Es kann trotzdem sein, dass du bei deinem alten Netzbetreiber was für die Portierung zahlen musst. Das läuft dann aber nicht über uns.

Gruß

• Hi

wegen der Protierung hat mir grad am Telefon einer von Mobilcom gesagt das es sein kann das die Händler da eine Vereinbarung mit Mobilcom haben ansonsten würde es mich was kosten.

Also von deiner Seite aus gibts keine Angaben zur Portierung ?

• Zitat

Hi

wegen der Protierung hat mir grad am Telefon einer von Mobilcom gesagt das es sein kann das die Händler da eine Vereinbarung mit Mobilcom haben ansonsten würde es mich was kosten.

Also von deiner Seite aus gibts keine Angaben zur Portierung ?

Wenn du etwas zahlen musst, dann bei deinem alten Netzbetreiber. Bei Mobilcom brauchst du natürlich nichts zu bezahlen.
    Von welchem Tarif möchtest du denn deine Rufnummer portieren?

@ Fabianexe: PN ist raus!

Gruß

• Hi

ich habe bis zum 14.11.2011 noch den Tarif - Vario S.

Kann ich also bei einer Neubestellung bei dir meine alter Nummer Kostenfrei mitnehmen ?

vielen Dank schonmal

• Dann ist in deinem Fall keine Portierung möglich. Netzintern kann keine Nummer übernommen werden.

Gruß

• Hi,

1.) ich hätte gern ein Auszahlungsangebot für die Flat Smart

2.) Kann ich alternativ auch über den Link zum Nexus bestellen sollte ich keine Auszahlung wollen und du vermerkst den Preis für das Nexus dann?

3.) Ist das Nexus dann deutsche Ware wenn es in KW47 voraussichtlich erscheint?

4.) Ich muss eine Rufnummer von Eplus (Zehnsation) portieren. Kündigung ist durch und Vertrag läuft am 30.11. aus. Reicht die Kündigungsbestätigung oder was brauch ich für die Portierung?

5.) Wie ist das mit den 3.000 SMS hab irgendwo beiläufig was von anderer SMS Zentrale gelesen. Muss man die Nummer ändern bei dem Tarif um die Gratis SMS zu bekommen?

6.) Gibts nen Special Preis wenn ich den Vertrag 2x abschließe? Freundin und ich :)

Vielen Dank im Voraus und sorry für die vielen Fragen. Kannst auch gern alle in ner PN beantworten.
    Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!