hey zusammen,
kennt jemand von euch Reca Norm und kann da was zu erzählen?
will mich da bewerben und paar "insider" infos wären nicht schlecht!
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hey zusammen,
kennt jemand von euch Reca Norm und kann da was zu erzählen?
will mich da bewerben und paar "insider" infos wären nicht schlecht!
Danke.
Hallo,
bei Google spuckt "Reca Norm Gehalt" einiges aus.
Grüßle
ingo61
Hi,
war bei recanorm im Aussendienst, bei Fragen schick mir ne pn, weiss naemlich nicht in wie weit man sich oeffentlich zum AG aeussern darf
Wenn du dort warst sollte das weniger ein Problem sein...
kurze Zusammenfassung:
-Firmenfahrzeug(Mercedes A-Klasse)
-Tankkarte. Privatfahrten sollten Privat betankt werden
-Man fängst als N-Verkäufer (Neu-Verkäufer) an und kann sich bis zum PowerClub (zuvor C,B,A Verkäuferstatus durchlaufen) Verkäufer hocharbeiten. Da zieht dann auch das Gehalt sehr stark nach oben +Sonderzahlungen
-Mit Steigerung des Verkäuferstatus erhält mein ein größeres „besseres“ Fahrzeug + mehr Geld
-Betriebsklima von Verkaufsgruppe abhängig, kann also generell nicht als gut oder schlecht bezeichnet werden.
-Top Einschulungen in der Firmenzentrale und sehr gutes Hotel, also das Motto von Reca ist keinesfalls „Geiz ist geil“
Die Schulungsbausteine beinhalten sämtlich Produkte und es macht super Spaß.
-Firma hat gutes Image
-Gehalt Verhandlungssache
-gestellt wird: Handykarte m. Flatrate, Fax, Muster, Vorführmaterial etc. Handy musste selber gestellt werden.
-Urlaubstage waren damals 28.
-Umsatzvorgaben absolut realistisch.
Wenn man dort 3 Jahre Vollgas gibt und ein Gebiet aufbaut, dann hat man danach meist genug Stammkunden um ein wirklich gutes Leben zu führen, aber dazu gehört jede Menge Selbstdisziplin, Ehrgeiz und Eigenmotivation.
Von allem Werkzeugdirektvertrieben (Würth, BTI, Berner etc.) würde ich dir ganz klar zu Reca raten, denn dort sind die besten Bedingungen.
Reca Norm ist übrigens eine Tochter des Würth Konzern sollte man ggf wissen...
stimmt, nur sind die Bedingungen bzw. die Firmenphilosophie eine komplett andere
Also bewerbung und alles ist raus!
hört sich verdammt gut an.... bin ich mal gespannt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!