Habe gerade gehört dass die Telekom ungedrosselte Tarife anbieten will!?Ist das wahr?

• Ich habe gerade mit der Telekom-hotline gesprochen. Die nette Dame am Telefon meinte dass die Geschäftsleitung wohl angekündigt hätte aufgrund des LTE Ausbaus in Städten ab nächstem Jahr in sämtlichen Complete Tarifen die Drosselung zu entfernen. Das wäre schon eine echt nette Sache. Aber schon nächstes Jahr im Sommer? Würde das Netz die Last überhaupt aushalten? Ich kann das ehrlich gesagt nicht so recht glauben. Außerdem würde sich niemand mehr einen web´n Walk Tarif kaufen wenn ich meine Multisim zum surfen verwenden könnte. Und das auch noch ungedrosselt, soe wie es mir die Mitarbeiterin gesagt hat. Was meint ihr dazu? Ich möchte nämlich demnächst den Complete XL und Speedoption abschließen? Habt ihr das auch schon gehört?

• Die an der Hotline erzählen einem viel wenn Sie was verkaufen wollen. Solange nichts offiziell ist, kann man dir die Story vom wilden Pferd verkaufen.

• Re: Habe gerade gehört dass die Telekom ungedrosselte Tarife anbieten will!?Ist das wahr?

Zitat

Original geschrieben von jofleck
    Ich habe gerade mit der Telekom-hotline gesprochen. Die nette Dame am Telefon meinte dass die Geschäftsleitung wohl angekündigt hätte aufgrund des LTE Ausbaus in Städten ab nächstem Jahr in sämtlichen Complete Tarifen die Drosselung zu entfernen. Das wäre schon eine echt nette Sache. Aber schon nächstes Jahr im Sommer? Würde das Netz die Last überhaupt aushalten? Ich kann das ehrlich gesagt nicht so recht glauben. Außerdem würde sich niemand mehr einen web´n Walk Tarif kaufen wenn ich meine Multisim zum surfen verwenden könnte. Und das auch noch ungedrosselt, soe wie es mir die Mitarbeiterin gesagt hat. Was meint ihr dazu? Ich möchte nämlich demnächst den Complete XL und Speedoption abschließen? Habt ihr das auch schon gehört?

4

Dann würd ich aber einen Vogel kriegen, hab die Superflat Internet Allnet von Vodafone jetzt jüngst abgeschlossen, weil dieser Tarif 2 anstatt 1 GB wie bei T-Mobile hat. Und wenn ich die Speedoption bei beiden ziehe ist Vodafone zwar leicht teurer, aber dann wären es 7 zu 5GB ..
    Falls die Telekom das wirklich durchzieht muss D2 auf jeden Fall mitmachen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!