Das lässt ja hoffen...mit dem 4S bin ich nämlich richtig unzufrieden...
Und zurück ziehen mit der Bestellung ist bei gewerblichen Kunden etwas schwieriger
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das lässt ja hoffen...mit dem 4S bin ich nämlich richtig unzufrieden...
Und zurück ziehen mit der Bestellung ist bei gewerblichen Kunden etwas schwieriger
Bin ebenfalls mehr als zufrieden. Komme auch direkt vom iPhone 4. Muss aber dazusagen, dass ich davor schon mal ein halbes Jahr den Torch hatte, welcher mich von Blackberry wieder etwas abgeschreckt hatte wegen dem schlechten OS (6), aber mit OS7 und Liquid Graphics kann der Bold durchaus mit den aktuellen Konkurrenten mithalten.
Ist das Liquid Graphics denn beim Kauf schon installiert ? Oder wie muss ich mir das vorstellen ?
ZitatOriginal geschrieben von Kallebauhelm
Ist das Liquid Graphics denn beim Kauf schon installiert ? Oder wie muss ich mir das vorstellen ?
So nennt RIM die hardwarebeschleunigte flüssige Darstellung der Betriebssystemoberfläche. Und ja, das haben alle OS7-Geräte.
Glückwunsch zu deiner Entscheidung :top:
Der Bold 9900 ist wirklich ein tolles Gerät, mit einer aktuellen Firmware-Version sind auch die Akku-Laufzeiten im Verhältnis zu der gebotenen Leistung top in Ordnung
Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Gerät.
Viele Grüße,
MaddiK
Nach langem Kampf habe ich es endlich bei mir....
Optik und Haptik sind Super...bin überrascht.
Aber ich habe momentan 2 Probleme...
Bold 9900 und Vodafone Superflat Internet Allnet
Bekomme keine Email eingerichtet....der will ein Aktivierungskennwort
Und beim BB Security sagt er mir, das mein Tarif das nicht unterstützt...
Was soll ich machen ?
Hast du dich am BIS von Vodafone angemeldet oder versuchst du es über den Bold?
BIS-Vodafone: http://www.mobileemail.vodafone.de
Klingt alles nach noch nicht vorhandenen Servicebüchern.
Gruß sere2002
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!