DeutschlandSIM: 50 Minuten, 50 SMS plus Daten-Flat für 4,95 Euro

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Das ist eine sehr kurzfristige Sichtweise. Mittel- oder langfristig werden sie sich auf diese Art und Weise die (verärgerten) Kunden vergraulen.

Das ist aber eine sehr weit verbreitete Methode. Wenn deshalb so viele Kunden verärgert wechseln würden, würde es kein Anbieter mehr machen. Beispiel Tagesgeldkonten. Da werden Neukunden auch regelmäßig mit Super-Zinsen angelockt, während die Bestandskunden knapp über dem EZB Leitzins versauern.

Und mit den gebotenen Leistungen komme ich jetzt auch aus. Hab mir jetzt einen WLAN Router gekauft, dann kann ich die großen Updates etc. darüber laufen lassen und muß die 200 MB nicht anknabbern :-) Da ist es mir egal, ob andere nun das Doppelte für'n Euro weniger bekommen. 5 Euro ist für mich ein absolut fairer Preis, ich hatte nur mit dem Datenvolumen gelegentlich Probleme, aber mit WLAN als Ergänzung reichen die 200 MB wieder locker :-)

• Also ich für meinen Teil liebäugle schon mit dem über Amazon angebotenen All-in100 zu 3,95€!

Ich habe ja jetzt den All-in50 mit 500MB zu 7,90€ und bekäme nach einem Wechsel das Doppelte an Gesprächsminuten und SMS zum halben Preis! ...und die 500MB sind schon nicht schlecht, da ich oft unterwegs Radio höre und auch über sipgate, viber und forfone telefoniere.

Ich habe heute ganz einfach eine Email an den Service geschickt, um zu erfahren, ob die 3,95€ auch nach den 24 Monaten Gültigkeit behalten und welche Unkosten auf mich zukommen, wenn ich vom All-in50 in den All-in100 wechsle und meine Rufnummern mitnehmen will.

MfG Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• Vielleicht ist es für den einen oder anderen von Euch von Interesse, der wie ich am überlegen ist, ob man vom All-in 50 in den
    All-in 100 von Amazon zu 3,95€ wechseln sollte!

-------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ein Wechsel in den Tarif DeutschlandSIM ALL-IN 100 für 3,95, der über Amazon angeboten wird, ist nur durch eine Kündigung des jetzigen Vertrages und eine Neubestellung des gewünschten Tarifes möglich.
    Die Möglichkeit der Rufnummernmitnahme besteht dabei jedoch nicht.

Möchten Sie Ihre Rufnummer mitnehmen, besteht die Möglichkeit einen günstigen Alternativtarif über eteleon abzuschließen. Dieser würde sich jedoch auf 4,95 Euro belaufen, hätte aber dieselben Tarifoptionen.

Die monatlichen Kosten bleiben auch über eine Laufzeit von 24 Monaten bestehen.

Eine neue Nano-SIM-Karte kann Ihnen zur Verfügung gestellt werden, sobald auf dem Markt verfügbare Handys diese benötigen. Ersatzkarten kosten 25 Euro.

Mit freundlichen Grüßen

------------------------------------------------------------------------------------

MfG Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• Wie passt das mit der Amazon-Beschreibung zusammen:
    "Informationen zum Bestellablauf

Sie möchten Ihre alte Rufnummer behalten? Kein Problem!

Bei Aktivierung Ihrer SIM-Karte unter jetzt-aktivieren.de haben Sie die Möglichkeit eine Rufnummernmitnahme zu anzuwählen.
    Bitte beachten Sie, dass dies die Aktivierung etwas verzögern kann. ..."

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Wie passt das mit der Amazon-Beschreibung zusammen:
    "Informationen zum Bestellablauf

Sie möchten Ihre alte Rufnummer behalten? Kein Problem!

Bei Aktivierung Ihrer SIM-Karte unter jetzt-aktivieren.de haben Sie die Möglichkeit eine Rufnummernmitnahme zu anzuwählen.
    Bitte beachten Sie, dass dies die Aktivierung etwas verzögern kann. ..."

ich versteh das so, dass amazon davon ausgeht, dass man von einem anderen anbieter dahin wechselt (also ganz normale Rufnummermitnahme) und oben aber der Fall bestand, dass jemand bereits den 50/50 D-SIM Vertrag hat und den nun kündigen und in den 100/100 Vertrag wechseln will. das wär dann quasi Wechsel von D-Sim zu D-Sim und da geht das mit der Mitnahme nicht
    (ähnlich: wechsel von Nettokom -gehört zu blau.de- zu blau.de direkt, geht auch nicht)

• Hallo,

mein Bruder ist bei der DeutschlandSim und ist voll zufrieden. Ich wollte aber gerne zu einem "richtigen" Anbieter wegen Multisim etc. desshalb konnte ich nicht wechseln. Ich finde vom Preis das Angebot allerdings echt spitze und es ist vielleicht sogar eine Alternative für eine Zweithandy.

Lg,

Mario

• Man kann übrigens jetzt einfach Tarif wechseln ins einem Kunden-Log-in. Allerdings nur zum Normalpreis.

Ich kann z.B. von Allin50 in 100 wechseln für 9,95 im Moonat.

Haben sich meine anfragen gelohnt :)

Servus!

History:
    E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet
    Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7

• Die Rufnummer eines Freundes wurde heute zu deutschlandsim portiert. Im Kundencenter steht jedoch 7,95 Euro statt 4,95. Ist das normal oder muss man da die Hotline anrufen?

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Die Rufnummer eines Freundes wurde heute zu deutschlandsim portiert. Im Kundencenter steht jedoch 7,95 Euro statt 4,95. Ist das normal oder muss man da die Hotline anrufen?

Ja. Die Rechnung wird trotzdem stimmen. Da ist der Rabatt ersichtlich.

o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!