Zitatklappt es denn mit icq, whatsapp und imessage?
O2-Netz ist schon mal richtig!
... und Whatsapp bzw. imessage und um die Liste (von mir getestet) zu erweitern IM+, Viber, forfone funktionieren prima!
MfG Loewe
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Zitatklappt es denn mit icq, whatsapp und imessage?
O2-Netz ist schon mal richtig!
... und Whatsapp bzw. imessage und um die Liste (von mir getestet) zu erweitern IM+, Viber, forfone funktionieren prima!
MfG Loewe
Vielleicht kann dir die Eteleon Zentrale(=deutschlandsim) weiterhelfen, 089 / 55 2700.
Nato
Langsam wird's schon krass...
http://www.teltarif.de/amazon-…3-95-euro/news/48088.html
http://www.deutschlandsim.de/amazon
3,95 € für den All-In 100 mit 24 Monaten MVLZ und 19,95 € Anschlußpreis.
Außer den 24 Monaten und den 19 Cent für Folgeeinheiten klingt das zu schön, um wahr zu sein.
Hat jemand Erfahrungen, ob eine "interne Rufnummernmitnahme" irgendwie geht? Ich meine zu wissen, daß es nicht geht, aber dann wär's natürlich perfekt.
Ich fühle mich echt in Versuchung geführt, von meinem All-In 50 mit kürzlich erst gebuchter 500 MB Option hierhin zu wechseln....verdammt!
Hat irgendwer von Euch schon mal einen Einzelverbindungsnachweis bekommen?
Bei mir steht immer "Es liegen noch keine Einzelgesprächsnachweise vor."... da ich aber sowohl letzten Monat, als auch diesen Monat mein Minuten-Inklusivvolumen lt. Rechnung leider deutlich überschritten habe, müssten doch eigentlich entsprechende Verbindungsnachweise vorliegen!?!?!?
Ich habe DeutschlandSIM diesbezüglich heute Mittag auch schon eine E-Mail geschrieben, aber bisher noch keine Antwort erhalten.
In den AGB's habe ich folgendes dazu gefunden:
bb. Die online-Rechnung wird dem Kunden auf Wunsch mit einem Einzelverbindungsnachweis (EVN) zur Verfügung gestellt. Für den EVN müssen die Voraussetzungen des § 97 Telekommuni-kationsgesetz (TKG) vorliegen.
ff. b2c.de hält die Rechnungsdaten jeweils 12 Monate, den Einzelverbindungsnachweis 80 Tage in dem Rechnungssystem zum Abruf für den Kunden bereit.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, ob ich bei Tarifabschluß diesbezüglich irgendwo ein Häkchen gesetzt habe...
Fragende Grüße,
Majon
P.S. Dass der Servicebereich von DeutschlandSIM regelmäßig nicht zu erreichen ist, empfinde ich inzwischen übrigens doch als ausgesprochen lästig!
Und als ich mich heute eingeloggt habe, um meine Rechnung herunterzuladen, bekam ich die Meldung, dass mein Passwort in wenigen Tagen abläuft und ich wurde gefragt, ob ich es jetzt oder später ändern möchte - ich habe es dann vorsichtshalber mal geändert, da ich mich ja normalerweise erst Anfang nächsten Monat, also bei vorliegen der nächsten Rechnung, wieder einlogge und nicht riskieren wollte, dass ich mich dann nicht mehr einloggen kann, weil mein Passwort inzwischen abgelaufen ist! Passwortsicherheit in Ehren, aber ich würde schon gern selbst entscheiden, ob und ggf. wann ich mein Passwort ändere!
Ich hatte heute die Benachrichtigungs-Email im Postfach, daß ich meine Rechnung einsehen könnte. Es war die erste, anteilig für den halben Augustmonat.
Die Einwahl in den Servicebereich war etwas zähflüssig. Der Download der Rechnung und des EVN klappte prima.
Die Rechnung war korrekt und auf dem EVN war jede Verbindung, jede SMS und jede einzelne Datenverbindung aufgelistet!
Der regelmäßige Paßwortwechsel ist scheinbar Drillisch-typisch, ist bei SimplyTel das gleiche Schema und als lästig habe ich es bis jetzt noch nicht empfunden!
MfG Loewe
Re: Langsam wird's schon krass...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Morgoth81
http://www.teltarif.de/amazon-…3-95-euro/news/48088.html
http://www.deutschlandsim.de/amazon
3,95 € für den All-In 100 mit 24 Monaten MVLZ und 19,95 € Anschlußpreis.
Außer den 24 Monaten und den 19 Cent für Folgeeinheiten klingt das zu schön, um wahr zu sein.
Hat jemand Erfahrungen, ob eine "interne Rufnummernmitnahme" irgendwie geht? Ich meine zu wissen, daß es nicht geht, aber dann wär's natürlich perfekt.
Ich fühle mich echt in Versuchung geführt, von meinem All-In 50 mit kürzlich erst gebuchter 500 MB Option hierhin zu wechseln....verdammt!
Hatte angefragt ob ich von All-in 50 auf 100 wechseln kann. Geht nur über Kündigung und Neuauftrag inkl. aller Gebühren z.B. Anschluss und Rufnummermitnahme na toll.
Von Tarifwechsel oder günstigere Preise an Bestandskunden weitergeben haben die noch nie was gehört.
Aber sonst bin ich zufrieden, 50 Min./SMS haben immer gereicht, 200MB normal auch, aber mehr hätt ich trotzdem gern
Vielleicht ist ein Tarifwechsel (kostet ca. 10 Euro) möglich, weil man ja den Anbieter Drillisch nicht verläst?
Naja, man muß auch irgendwo fair bleiben: Es ist doch klar, daß das ganze eine Mischkalkulation ist. Manche zahlen etwas mehr und die Neukunden werden so subventioniert. Anders wären diese Preise doch nicht zu realisieren. Wenn jetzt die Leute, die mehr bezahlen, noch wechseln könnten, würde deren Rechnung doch völlig zusammenkrachen:
Wenn ich beim Angebots-All-In 100 die 200 Einheiten (100+100) nehme, kostet eine Einheit 0,01975 €. Das sind gerade mal 2 Cent! Und in der Rechnung ist das Datenvolumen noch gar nicht abgezogen, daß kostet Drillisch ja auch Geld. Sagen wir mal, da bleiben vielleicht 1,5 Cent (!) pro Einheit übrig - wo liegen nochmal die Interkonnektionsgebühren?
Aber auch mit Quersubventionierung und ein paar eher "harmlosen" Gebührenfallen (kostenpflichtige Mailbox beim All-In 100 und teureren Folgeeinheiten im Vergleich zum All-In 50) frage ich mich, wie die das hinbekommen.
ZitatOriginal geschrieben von Morgoth81
Naja, man muß auch irgendwo fair bleiben: Es ist doch klar, daß das ganze eine Mischkalkulation ist. Manche zahlen etwas mehr und die Neukunden werden so subventioniert. Anders wären diese Preise doch nicht zu realisieren. Wenn jetzt die Leute, die mehr bezahlen, noch wechseln könnten, würde deren Rechnung doch völlig zusammenkrachen:...
Das ist eine sehr kurzfristige Sichtweise. Mittel- oder langfristig werden sie sich auf diese Art und Weise die (verärgerten) Kunden vergraulen.
Nachtrag zum Thema Einzelgesprächsnachweis:
Gestern Nachmittag, also knapp 26 Stunden nach meiner E-Mailanfrage, bekam ich folgende Antwort per E-Mail:
"Sehr geehrte Frau Majon,
vielen Dank für Ihre Anfrage nach einem Einzelgesprächsnachweis.
Dieser war für Ihren Mobilfunkanschluss nicht eingerichtet. Gerne haben wir den Einzelgesprächsnachweis kostenfrei für Sie aktiviert. Dieser steht Ihnen zukünftig mit Ihren Rechnungen zur Verfügung. Bitte haben Sie Verständnis, dass ein nachträglicher Einzelgesprächsnachweis nicht erstellt werden kann.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr DeutschlandSIM - Team"
Ich vermute, dass irgendwo während des Bestellvorgangs 'ne Abfrage kam, ob man der Speicherung der Daten für 80 Tage zustimmt, und dass ich dies nicht angekreuzt habe...
Fazit:
Bin zufrieden mit dem Service und bekomme zukünftig meinen Einzelgesprächsnachweis!
L.G.,
Majon
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