DeutschlandSIM: 50 Minuten, 50 SMS plus Daten-Flat für 4,95 Euro

• eine bessere Werbung kann sich Lidl für den neuen 400er Tarif nicht wünschen :)

Edit: ... weil man dort dann nicht "für das Doppelte", sondern für schmale 3 EUR Aufpreis 400 Einheiten statt 50/50 bekommt.

• Puh, ebend so gerade noch abgeschlossen!

400 Einheiten von Lidl sind bei mir total überdimensioniert und Prepaid wollte ich eh nicht! Also kann Lidl soviel werben, wie sie wollen!

MfG Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• Zitat

Original geschrieben von s-elch
    eine bessere Werbung kann sich Lidl für den neuen 400er Tarif nicht wünschen :)

:confused: :confused: :confused:

Zitat

Original geschrieben von klLoewe
    Puh, ebend so gerade noch abgeschlossen!...

Zu 4,95 Euro?

• Geht leider doch (nicht?)!

Hallo,

ich habe den Link gerade probiert. Es wird zwar die All-In Sim für 4,95 € in den Warenkorb gelegt und der Bestellprozess eingeleitet. Wenn man den Prozess dann aber abschließen will kommt die Meldung "Bitte geben Sie einen Vertragstyp an."

Kennt jemand eine Alternative?

Korrektur: Das erscheint wohl nur, wenn ich meine Rufnummer portieren will (was ich möchte!). Wenn ich auf zufällige Nummer gehe komme ich weiter! Weiß jemand Rat?

Grüße
    Hacki

• Das Problem besteht allgemein, hat nix mit der 4,95 Rate zu tun. Deutschlandsim ist informiert und wird das hoffentlich heute in Ordnung bringen.

Edit: Jetzt haben sie's gerichtet. Habe eben einen Vertrag zu 4,95€ inklusive Portierung bestellt. :cool:

• @ klLoewe und alle anderen:

klappt es denn mit icq, whatsapp und imessage?

und in welchem Netz wird der ComputerBild Deal geschaltet?
    Tippe mal auf o2

Dankeschön

• Richtig getippt, zurzeit o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!