Die 50 Minuten gelten sowohl für Gespräche in die Mobilfunknetze als auch in das Festnetz!
MfG Loewe
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Die 50 Minuten gelten sowohl für Gespräche in die Mobilfunknetze als auch in das Festnetz!
MfG Loewe
Ach so fast vergessen!
SIM-Karten kamen am Dienstag bei mir an. Die um ein zwei Tage verzögerte Lieferung ist sicherlich dem Wochenende geschuldet.
Sofort alles über die Homepage aktiviert. Hat alles geklappt, also alles fein.
Bei der Aktivierung gleich die Sperrung der Dienste von Drittanbietern und die Deaktivierung der Benachritigungs-SMS bei Nichterreichbarkeit beantragt. Eingangs-SMS kam nach sehr kurzer Zeit. Mal schauen, wie lang die Ausführung dann dauert?!
MfG Loewe
So heute kam per Email die Antwort, daß die Drittanbietersperre aktiv ist und die Option der Benachrichtigungs-SMS deaktiviert wurde.
Also bis jetzt kann ich nicht meckern.
Wenn jetzt noch die Rechnungen korrekt ausfallen, dann sage ich mal "Daumen hoch für Drillisch
(b2c. de GmbH)"
MfG Loewe
Hallo zusammen,
hab ebenfalls 2 Karten hier zu 4,95€ pro Monat bestellt.
Sind auch gestern angekommen doch leider klappt das aktivieren über die Internetseite nicht.
Also die Aktivierungshotline angerunfen und beide Karten aktiviert.
Jetzt soll ja eine Mail mit der Handynummer kommen, leider passiert hier nix (bei beiden Karten nicht).
Dann wollte ich denen eine Nachricht über Ihre Seite über "Kontakt" schreiben, doch leider kommt beim Absenden die Meldung das ich eine Absender Email Adresse angeben soll !?!? WO ??!?!
Irgendwie komme ich jetzt nicht weiter.
Muss ich jetzt wirklich die teure Hotline anrufen ??
Wenn das bei dir nicht geht, dann gehe doch über deutschlandsim.de/contact -->> Allgemeine Support-Frage
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Nachricht:
ZitatOriginal geschrieben von klLoewe
Habe den Tarif heute zweimal bestellt, einmal zu 4,95€ und einmal mit Datenaufstockung (500MB) zu 2,95€.
Kann man das Upgrad im Bestellverlauf angeben, direkt auswählen kann man ja nur den 4,95 Tarif
Danke
@ s55i.com
Ja, während des Bestellvorgangs hast Du die Möglichkeit das Volumenupgrade zu buchen!
Hallo s55i.com,
der Bestellvorgang ist sehr übersichtlich gestaltet. Wer sich die nötige Zeit nimmt und das sollte man schon, wenn man einen Vertrag abschließt, kann nichts falsch machen!
Datenupgrade werden aufgeführt genau so wie z. Bsp. das Simkartenformat, wobei ich da die Variante erhielt, wo ich das gewünschte ausbrechen konnte.
Also nur Mut zur Bestellung, wenn der Tarif paßt :top:
Ich bin zufrieden, einzig die Korrektheit der Rechnungen konnte ich noch nicht prüfen.
Aber wie Majon weiter oben schrieb, gab es bei ihm auch noch keinen Grund zur Beanstandung!
MfG Loewe
Mann sollte sich aber im Klaren sein, daß auch die eigentlich kostenlosen Anrufe zur Mailbox von den Freiminuten abgezogen werden, wenn ich die Abrechnung korrekt interpretiere.
Einmal davon abgesehen, daß ich meine Mailbox deaktiviert habe, sind lt. Tariftabelle die Anrufe zur Mailbox mit 0 ct. ausgewiesen!
Eine Anrechnung auf die Gratisminuten wird, soweit ich sehe, nicht erwähnt.
Ich würde deshalb ganz einfach eine Anfrage diesbezüglich starten!
MfG Loewe
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