DeutschlandSIM: 50 Minuten, 50 SMS plus Daten-Flat für 4,95 Euro

• Ich hatte kein Problem damit, Roaming manuell freischalten zu lassen :rolleyes: Wird ja in der Anmeldebestätigung so angegeben, dass es so läuft. Finds gut, das Roaming nicht standardmäßig aktiviert ist. DAs bewahrt viele Ahnlungslose vor hohen Kasten :D Muss man sich halt vor der 1. Auslandsreise mit dem neuen Tarif mal kurz damit befassen
    Entsperren hat nur ein paar Stunden per Email gedauert.

Find deren Servicce bis jetzt super. Immer schnell Antwort per Email, kostenlos. ;)

Servus!

History:
    Provider: E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet -> Handyvertrag.de 10 GB Allnet -> sim.de 20 GB Allnet.
    Handy: Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7 -> Huawei P30 Pro

• Sagt mal, kann zurzeit irgend jemand bei DeutschlandSIM seine Rechnung einsehen? Ich probiere es seit gestern Morgen (Benachrichtigungsmail über neue Rechnung...) immer mal wieder - einloggen funktioniert, aber sobald ich in den persönlichen Bereich will, kommt eine Fehlermeldung...

Fragende Grüße,
    Majon

P.S. Versucht mit Firefox 13.0.1 und IE 9.0.8112.16421

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• Im Moment haben die wohl IT-Probleme (SQL-Fehlermeldungen wie "Too many connctions"), aber ich habe es geschafft, mit Geduld alle Rechnungen einzusehen.
    Eine Rechnung war falsch, da eine bereits bestätigt gekündigte Option berechnet wurde.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• bei mir gings um 16:00

Servus!

History:
    Provider: E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet -> Handyvertrag.de 10 GB Allnet -> sim.de 20 GB Allnet.
    Handy: Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7 -> Huawei P30 Pro

• Gerade eben hat es, nach mehreren Fehlversuchen, endlich geklappt!

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• Mal meine Erfahrung mit dem Support:

Anfrage Sonntag nachmittags gestellt, Montag morgen um 7Uhr war die Antwort da.
    Find ich gut;)

Grüße

Endlich nehme ich mir wieder die Zeit!!!

• Hey, kann man intern die Tarife wechseln? (Von 50 auf 100 etc.) Wenn ja, nur per Email oder kann man das im Servicemenü tauschen? Finde leider nix.

• Müßte man nicht den Titel des Threads langsam ändern denn für 4,95 gibt es das ganze ja wohl nicht mehr.

HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

• Zitat

Original geschrieben von Bernd2012
    Hey, kann man intern die Tarife wechseln? (Von 50 auf 100 etc.) Wenn ja, nur per Email oder kann man das im Servicemenü tauschen? Finde leider nix.

Hatte nur mal vor ca. nem halben Jahr nachgefragt zwecks Wechsel zwischen dem damals neuen 4,95€-Angebot und dem Airbagtarif, das war damals nicht möglich.

• Ist es möglich von dem Deutschlandsim Tarif Kosten-Limit in den Tarif Flat zu wechseln?
    Kommen hierbei Kosten auf mich zu?

Gruesse
    Rumpel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!