DeutschlandSIM: 50 Minuten, 50 SMS plus Daten-Flat für 4,95 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Steht bei Drillisch im Kleingedruckten bzw. Preisliste. ;)


    Vielleicht bei Drillisch aber nicht auf der Seite von DeutschlandSim. Da steht nichts in der Preisliste das es sich um Vodafone handelt.


    http://files.eteleon.de/regist…landSIM_ALL-IN_D-Netz.pdf

    HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

  • Weißt du woran man das noch sehen kann, wenn man sich ein bisschen auskennt?
    Wenn man eine Bestellung simuliert und man kommt zu dem Punkt wo man sich eine Rufnummer aussuchen kann, dann zeigt einem die Vorwahl ja schon um welches Netz es geht ;-)


    Wie gesagt, wissen dann aber sicherlich nur die, die sich ein bisschen damit auskennen.

  • Zitat

    Original geschrieben von KlausDH
    Vielleicht bei Drillisch aber nicht auf der Seite von DeutschlandSim. Da steht nichts in der Preisliste das es sich um Vodafone handelt.


    http://files.eteleon.de/regist…landSIM_ALL-IN_D-Netz.pdf


    Versteckt in den Fussnoten:
    "4 Voraussetzung ist die Nutzung der SMS-Zentrale +49 172 22 70 333 ...", welche eine VF-Vorwahl hat.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Versteckt schon in den Fussnoten:
    "4 Voraussetzung ist die Nutzung der SMS-Zentrale +49 172 22 70 333 ...", welche eine VF-Vorwahl hat.


    Genau, so ist es natürlich auch möglich :top:


    Aber als otto-normal Verbraucher kann man damit auch nichts anfangen. Aber ich glaube das wurde woanders auch schon mal ausdiskutiert das Drillisch da wohl eher eine Verschleierungstaktik mit den Netzen fährt. Warum auch immer.

  • Zitat

    Original geschrieben von Marvin1989
    Genau, so ist es natürlich auch möglich :top:


    Aber als otto-normal Verbraucher kann man damit auch nichts anfangen. Aber ich glaube das wurde woanders auch schon mal ausdiskutiert das Drillisch da wohl eher eine Verschleierungstaktik mit den Netzen fährt. Warum auch immer.


    wieso, wo ist das Problem?


    Übrigens hatte simyo bei mir die selbe SMS-Zentrale +49 172 22 70 333. Mußte nichts ändern.

    Servus!


    History:
    E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet
    Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7

  • Zitat

    Original geschrieben von Madmax79
    ...Mußte nichts ändern.


    SMS-Zentralen werden oft schon automatisch eingerichtet, wenn man eine neue SIM nutzt.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Achso, ok sorry :)

    Servus!


    History:
    E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet
    Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7


  • Danke!


    Zwei Fragen...


    a) Wenn man "normal" bestellt, also für 6,95€, kann man eine Wunschrufnummer mit eigener Zahlenkombi (so denn verfügbar) auswählen. Bekommt man das auch über das CB-Angebot irgendwie hin? Im Bestellvorgang gibt es nur generierte Vorschläge.


    b) Das Angebot ist doch im O2-Netz, oder? Somit sollte ich mit meiner, in meinem O2-Blue-Vertrag enthaltenen O2-Flat diese Nummer auch kostenlos anrufen können, oder?


    Danke!!!!

  • Kann ich irgendwo meine PIN ändern? bei simyo ging das.

    Servus!


    History:
    E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet
    Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!