DeutschlandSIM: 50 Minuten, 50 SMS plus Daten-Flat für 4,95 Euro

• Hallo!

Hat jemand von Euch die 50/50/200-SIM in einem UMTS-Stick in Betrieb?
    Das sollte doch durch den INTERNET APN eigentlich problemlos funktionieren, oder?

4,95€ für 200MB für ein Netbook wären für Wenigstnutzer mit Option auf späteres 500MB-Upgrade ziemlich konkurrenzlos...

(Ich frage, weil bei den normalen o2-Internetpacks ja wohl differenziert wird nach Handy/Smartphone und Computernutzung...)

Wer hat's getestet?

Dank+Gruß, raimerik

• geht, kann aber jederzeit vom Netzbetreiber unterbunden werden.

Feelín Irie riggedee

Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

• Ich habe heute meine DeutschlandSimkarte aus der CB-Promo erhalten. Am 3.3.2012 hatte ich sie vormittags bestellt. Sie steckt als 2. Simkarte in meinem C2-00. Bei Benutzung von Opera-Mini wird Edge hier in Hannovers Norden angezeigt. Mal schauen, was ich für Erharungen so mit Drillisch mache.

Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

• Für ein Wenignutzer-Netbook würde ich Maxxim MaxxLimit 35 nehmen. Dort bekommst Du für 4,95 € 500 MB/Monat und für 9,95 € 1 GB/Monat, ebenfalls O2-Netz und Drillisch ohne Vertragslaufzeit.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Für ein Wenignutzer-Netbook würde ich Maxxim MaxxLimit 35 nehmen. Dort bekommst Du für 4,95 € 500 MB/Monat und für 9,95 € 1 GB/Monat, ebenfalls O2-Netz und Drillisch ohne Vertragslaufzeit.

Wow, kannte ich noch gar nicht, obwohl wir bis vor Kurzem bei Maxxim waren... Seit wann gibt's den denn?

• HEy,

habe den deutschlandsim.de/spezial Tarif für 4,95€ mit dem Samsung gebucht. BIn auch glücklich. habe nun aber ein neues smartphone bestellt und würde gerne auf 500mb upgrades. hat jemand ideen wie ich das für 2,95€ anstatt + 4,95€/monat hinkriege?

• Hat jemand Erfahrungen bzw Ergebnisse was die Internet geschwindigkeit angeht??

Also bei HSDPA und 3G?

Habe simyo noch und da komme ich download 0.46 mb und upload 0.89 mb, das ist ja alles andere als HSDPA, habe das Htc desire hd...

Früher bei Base kam ich wenigstens 1.71 Mb und upload 0.38 mb..

Habe gestern noch O2 vertrag probiert und da kam ich download auf 3.35 mb und upload 0.3 mb

• Ok hab jetzt auch mal für 4,95 bestellt. Hoffe die O2-Geschwindigkeit wird nicht zu schlecht im Vergleich zu Simyo bei mir derzeit.

Ne kurze Frage:
    Die Freiminuten/SMS kann man nicht mit in den nächsten Monat nehmen oder? und ne antgeilige Rückzahlung gibts auch nicht, wenn man nicht alles verbraucht oder?

Wg. der Rufnummernmitnahme bekomme ich ja von Deutschlandsim was oder? da hol ich mir bei Simyo jetzt nichts.

Servus!

History:
    Provider: E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet -> Handyvertrag.de 10 GB Allnet -> sim.de 20 GB Allnet.
    Handy: Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7 -> Huawei P30 Pro

• Zitat

Original geschrieben von Madmax79
    ...Ne kurze Frage:
    Die Freiminuten/SMS kann man nicht mit in den nächsten Monat nehmen oder? und ne antgeilige Rückzahlung gibts auch nicht, wenn man nicht alles verbraucht oder?...

Nein und nein.

Zitat

Original geschrieben von Madmax79
    ...Wg. der Rufnummernmitnahme bekomme ich ja von Deutschlandsim was oder? da hol ich mir bei Simyo jetzt nichts.

Was genau meinst du?

• Bei der Bestellung stand irgendwo, dass Deutschlandsim mir die Verzichtserklärung für simyo zuschickt.

Servus!

History:
    Provider: E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet -> Handyvertrag.de 10 GB Allnet -> sim.de 20 GB Allnet.
    Handy: Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7 -> Huawei P30 Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!