DeutschlandSIM: 50 Minuten, 50 SMS plus Daten-Flat für 4,95 Euro

  • Also ich habe mich doch jetzt für Deutschlandsim entschieden, da ich in 3 Monaten nicht schon wieder eine neue Nr. haben wollte, obwohl ich kein Eplus und O2 haben wollte.. aber für 4.95 kann man nichts falsch machen.


    Discotel Plus wäre für 3 Monate mit 3.75, 1.25 günstiger als D-Sim.. und von den zukünftigen Optionen unterschieden die sich auch nicht, zu mind. was ich brauche.



    DAS Beste.. ich muss doch keine Starterpreis von 9,95 bezahlen... juuuhuuu..., da Stand das dieses entfällt. :D


    Bin gespannt wann ich das Paket habe?


    Ich wolte eine Wunschrufnummer.. aber 7.50 wollte ich nicht bezahlen...

  • also sind's jetzt 4,95 pro monat und ohne anschlusspreis? na ist doch super, ich habe noch 2,95 bei der groupon-aktion für die sim-karte bezahlen müssen :)

    Vermiete diese Fläche. Max. 255 Buchstaben. Bei Interesse PN an mich.

  • Zitat

    Original geschrieben von huhu22
    ganz einfach unter http://www.deutschlandsim.de/computerbild - da muss man nichts anfordern, keine AS Gebühr, 4,95€/Monat für 50sms/50Minuten/200MB dann Drosselung und ggf 500 MB für 2,95 Aufpreis


    gerade 2 mal gebucht, Rufnummernmitnahme wird auch angeboten -



    Genau über diesen link.. ;-)


    Kann man eigentlich später die Erhöhung der Internet Flatrate zum Vergünstigten preis buchen?


    Wegen Rufnummer portieren habe ich nicht gemacht, da man dafür nichts bekommt und ich hätte simyo 25 EUR bezahlen.


    Was ich ganz schade finde ist das man 7.50 EUR für ein normale nr bezahlen muss.


    Wielange dauert der Versand? Habe gestern Abend bestellt.

  • Blöd finde ich halt, daß man im Service-Bereich die Datenoption bzw. Erweiterungen hierfür nicht verwalten kann. Geht das über die Nachrichten-Funktion im Service-Bereich? Ich habe halt bedenken, daß dann mein 4,95-Basis-Tarif durch Buchung der Daten-Option (500 MB) auch geändert wird. So nach dem Motto Vertragsänderung und somit Neubeginn zu aktuellen Konditionen


    Sagt mal, sind die Tarifzusatz-Optionen teurer geworden? Da steht, daß 500 statt 200 Mb nun 4,95 Kosten. Somit 6,95 + 4,95. Ich meine, daß es vorher noch 2,95 waren?

  • Das ist ja deluxe. 4,95 plus 2,95 für "300 MB" ontop. Macht 7,90 EUR für so zeimlich jeden smartphone-affinen Wenigtelefonierer.


    Geil! :top:


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

  • D.h. doch aber, daß wenn ich den Tarif nicht über die Computerbild-Aktion gebucht habe, sondern direkt bei DeutschlandSIM, ich nicht über die Computerbild-Aktion die Daten-Erweiterung buchen kann.


    Hm, alles etwas verwirrend. 8 € wären noch o.k. für das 50/50/500-Paket. Aber nach aktuellen Konditionen wären das ja schon 12 € - und ich fürchte eben, daß ich als Bestandskunde nicht die Optionen aus irgendwelchen Aktionen nutzen kann.

  • Karte ist wohl gestern verschickt wurden...


    Wann beginnt eigentlich der vertrag, bestelldatum, Versandtag oder ab Aktivierung der Karte im Kundenportal?


    Bin gespannt ob die Karte morgen da ist.. Man erfährt ja die Mobilfunknummer erst wenn man die Karte selbst im Internet freigeschaltet hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!