DeutschlandSIM: 50 Minuten, 50 SMS plus Daten-Flat für 4,95 Euro

  • Scheint so. Die Werbebanner hier bei TT haben noch den alten Preis. Bei den Varianten mit größerem Inklusivvolumen bleibt der Preis durch Reduzierung der Upgrades übrigens gleich.

  • Hier http://www.deutschlandsim.de/spezial gibt es noch das alte Angebot plus ein Billig-Handy gratis. Hab heute auch einen Freunde-werben-Freunde-Flyer im Briefkasten gehabt, da steh auch noch der alte Preis und zu dem Preis kann man das auch noch hier http://www.deutschlandsim.de/werben bestellen.


    Ich bete ja nur, daß die 4,95-€-Bestandskunden korrekt abgerechent werden, hab keine Lust auf Drillisch-Kuddelmuddel... :-\

  • Konnte gestern, den 5€-Tarif auch noch schnell ordern. Laut Bestellbestätigung und Kundenlounge hat das wohl auch funktioniert :)


    Ich habe mal in irgendeinem Thread gelesen, dass man Roaming nicht direkt nutzen kann.
    Stimmt das? Fliege nächste Woche nach Dubai und wollte meine neue Handynummer mitnehmen.

  • Für Roaming gibt es bei DeutschlandSIM/Telco immer einen Monat Quarantäne. Ausserdem muß man noch im Online-Kundenservice das Roaming freigeben.


    Ansonsten gilt: solange ein Bestell-Link funktioniert, bekommt man auch, was dort angeboten wird. So war das auch bei mir und den auf dem letzten Drücker bestellten All IN Premium (D2).

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Das mit dem Roaming stimmt. Mit Zusendung von PIN/PUK per E-Mail erhielt ich folgenden Hinweis dazu:


    "In vier Wochen werden wir den Roaming-Dienst für Sie freischalten. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn Sie schon früher mit Telco aus dem Ausland telefonieren möchten."


    Sollte also gehen, wenn Du Dich bei Telco meldest. Du kannst ja nach einer "Übersetzung" für die 01805-Nr suchen (wahrscheinlich 02151-54950 und dann zur Kundenbetreuung durchstellen lassen) - oder Du schreibst unter https://service.telco.de/ eine E-Mail (Alles natürlich nach Aktivierung der SIM-Karte).


    Achso: Die oben zitierte Mail kam 2 Tage nach der Bestellung, die SIM-Karte glaube ich ebenso.

  • Zitat

    Original geschrieben von Morgoth81
    ... https://service.telco.de/ ...


    Dort gibt es im unter "Tarife & Dienste" > "Dienste verwalten" einen Entsperr-Button namens "Roaming Sperrung im Ausland". Wie schnell dieser wirkt, und ob es vorzeitig geht, weiß ich nicht mehr.


    Edit: allerdings findet sich dieser Button nur bei den DTS-Vodafone-Tarifen, bei meinem O2 All In Airbag ist er nicht zu sehen.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Über den Link http://www.deutschlandsim.de/spezial gibt es ja das Angebot mit dem Galxy Y für nur 69€ (idealo ab 105€). Würde es gerne bestellen, allerdings fragt er dann nach der Kundennummer eines Werbers... also wer ist schnell und teilt mir seine Kundennummer mit (glaube, dann erhaltet ihr Gesprächsguthaben, oder?).


    Viele Grüße und tolle Festtage!

    iPhone 6S 64GB , iPad Air 16GB + Cellular

  • Meine Kundennummer hab ich dir per PN geschickt.
    Aber da ich ein fairer Mensch bin: Das ist mir auch aufgefallen. Du mußt einfach auf den Warenkorb klicken, dann "umgeht" man die Werber-Abfrage. Ich überlasse das Dir ;-)


    Edit: Was der Werber dafür bekommt, weiß ich gar nicht. Bei dem Post-Flyer (Freunde werben Freunde) mit Internet-Link http://www.deutschlandsim.de/werben (also nicht /spezial) würde der Werbende wohl ein einfaches Samsung-Handy bekommen. Wie das bei der .../spezial-Seite ist, weiß ich wie gesagt nicht.

  • Hey!


    Ihr seid echt super schnell - vielen Dank! Es ging leider nicht mit dem Warenkorb... also als man da weitergeklickt hat. Aber mit der Werbernummer hat nun alles wunderbar geklappt.


    Herzlichen Dank!


    Wünsche Euch tolle Weihnachten! :-)

    iPhone 6S 64GB , iPad Air 16GB + Cellular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!