DeutschlandSIM: 50 Minuten, 50 SMS plus Daten-Flat für 4,95 Euro

• Tach auch!

Ich werde heute für eine Freundin eine SIM-Karte bestellen. Möchte jemand den Freundschaftsbonus bekommen? Bitte die Handynr. per PN mitteilen.

Danke.
    n.

o namorico
    -------------------------------------

• So eben alles aktiviert. Bei meinem iPhone steht "o2-de" als Carrier. Nur so, falls es wenn interessiert...

PS: E-Mail an Support wegen frühzeitiger Roaming Freischaltung eben rausgeschickt. Hoffentlich klappt das noch bis Dienstag/Mittwoch. Sitze dann in Dubai und wäre schon gerne erreichbar :)

PPS: Hab als APN auch nur "internet". Hatte ich unter discoPLUS auch und nie Probleme. Wäre toll wenn's so bleibt...

PPPS: Wie sieht das mit der Rechnung aus. Kommt die immer am Anfang eines Monats oder 1 Monat von Aktivierung an?

• Bei Groupon gibts nun wieder den ALL IN 50 für 2,95€/Monat.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Titanmarcel
    ...

PPPS: Wie sieht das mit der Rechnung aus. Kommt die immer am Anfang eines Monats oder 1 Monat von Aktivierung an?

Anfang des Monats, also für Dich Anfang Januar für den Monat Dezember. Die erste Rechnung kommt immer auch auf Papier, die folgenden nur noch Online.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Muss mich korrigieren, bei Groupon für 4,95€ je Monat.

Allerdings wird dort unverschämt damit geworben, dass man 5€ je Monat spare, obwohl nur die 200MB-Flatrate dabei ist.

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Anfang des Monats, also für Dich Anfang Januar für den Monat Dezember. Die erste Rechnung kommt immer auch auf Papier, die folgenden nur noch Online.

Dankö! Tolles Forum hier, ihr helft mir echt weiter.

Ich hab bis jetzt keine Möglichkeit gefunden, vertelefonierte Minuten, ... einzusehen. Bei discoPlus war das möglich. Jetzt nur noch bei der monatlichen Rechnung?

• Ich kann im Moment echt nur NEGATIVES von DeutschlandSIM und Eteleon berichten.

Man wird gezwungen eine kostenpflichtige Rufnummer anzurufen die mindestens 0,49 Euro kostet und hängt dann erstmal nur in der Warteschleife.

Auf e-mail wird gar nicht reagiert und die Service Mitarbeiter sind sehr unfreundlich.

Also so einen schlechten Kundenservice habe ich noch NIE erlebt ! Ich würde hier NICHT noch einmal bestellen !

Jeder will nur, das man die teure Hotline anruft und reagiert gar nicht auf e-Mails.

Zahlungseingänge werden nicht gebucht und alles bleibt einfach liegen.

• Zitat

Original geschrieben von Benutzername85
    Ich kann im Moment echt nur NEGATIVES von DeutschlandSIM und Eteleon berichten. [...]

Diese 0188 09 Service-Nummer hat mich auch abgeschreckt. Von früheren Eteleon-Deals weiß ich, dass man doch zwei, drei Mal nachhacken muss, bis alles passt, und das funktioniert am besten per Telefon.

Grundsätzlich glaube ich, sollte man bei diesen Billig-Angeboten aber am besten gar keinen Service erwarten.

Meine Mail-Erfahrung mit DeutschlandSim: Anfrage per Email (Neuinteressent) am 22.12., Antwort am 28.12, also drei Werktage. Naja. Dafür gab's keine Baukastenantwort, sondern es wurde persönlich auf die Fragen eingegangen.

• Ich glaube eteleon hat da dieses Drillisch System, da gibts im Online-Panel so ein System, wo man eine Art Ticket eröffnen kann und darauf wird geantwortet. Meist deutlich schneller als auf eine E-Mail.

Kontaktformular

• Könnte mir jemand bitte kurzfristig sagen, wie eine Bestellung der DeutschlandSIM abläuft? Ist eine Zusendung von Vertragsunterlagen (Kopie Ausweis etc.) notwendig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!