DeutschlandSIM: 50 Minuten, 50 SMS plus Daten-Flat für 4,95 Euro

• Ja die PIN von der SIM.

Ja und wo?

-----

Servus!

History:
    E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet
    Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7

• ok danke, hat geklappt. Sorry war mir nicht mehr sicher :)

Servus!

History:
    E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet
    Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7

• Das halt ich jetzt mal für ein Gerücht. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Melkor03
    So, die Computerbild Aktion ist abgelaufen - Groupon auch!
    (gottseidank am 30ten noch bestellt)

Majon
    Hast du was herausgefunden mit den 2,95€ für das 500MB-Paket.
    Bei mir sind es noch 4,95€

zitiere mich mal selber. Laut DSIM Kundenservice, kann man die 500MB Option nachträglich nur für 4,95€ nachbuchen. Sprich die 2,95€ gelten nur bei gleichzeitigem abschluß des DSIM-Vertrags...ärgerlich und steht natürlich nirgends!

yops
    zu b.) jepp o2, Blue Kunden können dich kostenlos erreichen

• Freischaltung klappte superschnell innerhalb 2-3 Stunden :) Per Email übrigens. Hatte schon 2x per Mail Kontakt, immer schnelle Antowrt und vor allem kostenlos im Gegensatz zur Hotline.

Servus!

History:

• Zitat: Original geschrieben von Melkor03

Majon
    Hast du was herausgefunden mit den 2,95€ für das 500MB-Paket.
    Bei mir sind es noch 4,95€

Zitat

zitiere mich mal selber. Laut DSIM Kundenservice, kann man die 500MB Option nachträglich nur für 4,95€ nachbuchen. Sprich die 2,95€ gelten nur bei gleichzeitigem abschluß des DSIM-Vertrags...ärgerlich und steht natürlich nirgends!

Muss ich leider ebenfalls bestätigen! Habe per Mail beim Kundenservice angefragt und die Auskunft erhalten, dass das Volumen Upgrade nur bei Vertragsabschluss für 2,95 € angeboten wird...

Tja, sind zwar nur 2 € mehr, aber ich erwäge trotzdem, meinen bestehenden Vertrag zu kündigen und einen neuen mit Upgrade abzuschließen, da ich inzwischen gemerkt habe, dass ich mit 200 MB leider nicht auskomme und die +2,95 € für +300 MB ein absolutes Schnäppchen sind!!!

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• ICh mach jetzt nochmals Druck.
    Bei der aktuellen ComputerBild Aktion ist ebenfalls nirgends ein Hinweis zu finden, dass dieser Preis nur bei Vertragsabschluß gilt.
    Vllt. können die ja noch was "auf Kulanz" machen

• Zitat

ICh mach jetzt nochmals Druck.
    Bei der aktuellen ComputerBild Aktion ist ebenfalls nirgends ein Hinweis zu finden, dass dieser Preis nur bei Vertragsabschluß gilt.
    Vllt. können die ja noch was "auf Kulanz" machen

Darauf habe ich zwar in meiner Mail an den Kundenservice ebenfalls hingewiesen, aber wer weiß, vielleicht klappt es ja - dann bitte UNBEDINGT hier posten!

Obwohl mir die Erklärung, dass das Upgrade für 2,95 € ein spezielles (Lock)Angebot für Neukunden ist, ja durchaus einleuchtet - ist ja leider meistens so, dass man als Bestandskunde schlechter fährt... :flop:

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!