Die PIN von der SIM-Karte? Warum sollte das nicht gehen?
DeutschlandSIM: 50 Minuten, 50 SMS plus Daten-Flat für 4,95 Euro
-
-
-
Ja die PIN von der SIM.
Ja und wo?
-----
-
Im entsprechenden Menüpunkt Deines Mobiltelefons.
-
ok danke, hat geklappt. Sorry war mir nicht mehr sicher
-
Zitat
Original geschrieben von Madmax79
Ja die PIN von der SIM.Ja und wo?
bei simyo gings online.
Das halt ich jetzt mal für ein Gerücht.
-
Zitat
Original geschrieben von Melkor03
So, die Computerbild Aktion ist abgelaufen - Groupon auch!
(gottseidank am 30ten noch bestellt)Majon
Hast du was herausgefunden mit den 2,95€ für das 500MB-Paket.
Bei mir sind es noch 4,95€zitiere mich mal selber. Laut DSIM Kundenservice, kann man die 500MB Option nachträglich nur für 4,95€ nachbuchen. Sprich die 2,95€ gelten nur bei gleichzeitigem abschluß des DSIM-Vertrags...ärgerlich und steht natürlich nirgends!
yops
zu b.) jepp o2, Blue Kunden können dich kostenlos erreichen -
Zitat
Original geschrieben von raimerik
Diesen Blödsinn hatte ich mit TELCO gerade. Roaming ist standardmäßig gesperrt (Angaben reichen von 30 Tagen bis 3 Monaten) und nicht wirklich kommuniziert. Naja - Du hast es ja wenigstens in der eMail gefunden...Ich hatte seinerzeit die Hotline angerufen, um es freischalten zu lassen. Anruf war freitags Mittag und freigeschaltet wurde es dann irgendwann montags. Grandios.
Also - dringender Tipp: telefonisch beauftragen und vor Abreise nochmal überprüfen.
Zu den üblichen Mo-Fr-Geschäftszeiten geht das auch unter: 0215154950 (Drillisch-Zentrale, verbinden lassen)
Viel Glück!
Freischaltung klappte superschnell innerhalb 2-3 Stunden Per Email übrigens. Hatte schon 2x per Mail Kontakt, immer schnelle Antowrt und vor allem kostenlos im Gegensatz zur Hotline.
-
Zitat: Original geschrieben von Melkor03
Majon
Bei mir sind es noch 4,95€ZitatOriginal geschrieben von Melkor03
zitiere mich mal selber. Laut DSIM Kundenservice, kann man die 500MB Option nachträglich nur für 4,95€ nachbuchen. Sprich die 2,95€ gelten nur bei gleichzeitigem abschluß des DSIM-Vertrags...ärgerlich und steht natürlich nirgends!Muss ich leider ebenfalls bestätigen! Habe per Mail beim Kundenservice angefragt und die Auskunft erhalten, dass das Volumen Upgrade nur bei Vertragsabschluss für 2,95 € angeboten wird...
Tja, sind zwar nur 2 € mehr, aber ich erwäge trotzdem, meinen bestehenden Vertrag zu kündigen und einen neuen mit Upgrade abzuschließen, da ich inzwischen gemerkt habe, dass ich mit 200 MB leider nicht auskomme und die +2,95 € für +300 MB ein absolutes Schnäppchen sind!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Majon
Zitat: Original geschrieben von Melkor03Majon
Bei mir sind es noch 4,95€Muss ich leider ebenfalls bestätigen! Habe per Mail beim Kundenservice angefragt und die Auskunft erhalten, dass das Volumen Upgrade nur bei Vertragsabschluss für 2,95 € angeboten wird...
Tja, sind zwar nur 2 € mehr, aber ich erwäge trotzdem, meinen bestehenden Vertrag zu kündigen und einen neuen mit Upgrade abzuschließen, da ich inzwischen gemerkt habe, dass ich mit 200 MB leider nicht auskomme und die +2,95 € für +300 MB ein absolutes Schnäppchen sind!!!
ICh mach jetzt nochmals Druck.
Bei der aktuellen ComputerBild Aktion ist ebenfalls nirgends ein Hinweis zu finden, dass dieser Preis nur bei Vertragsabschluß gilt.
Vllt. können die ja noch was "auf Kulanz" machen -
Zitat
Original geschrieben von Melkor03
ICh mach jetzt nochmals Druck.
Bei der aktuellen ComputerBild Aktion ist ebenfalls nirgends ein Hinweis zu finden, dass dieser Preis nur bei Vertragsabschluß gilt.
Vllt. können die ja noch was "auf Kulanz" machenDarauf habe ich zwar in meiner Mail an den Kundenservice ebenfalls hingewiesen, aber wer weiß, vielleicht klappt es ja - dann bitte UNBEDINGT hier posten!
Obwohl mir die Erklärung, dass das Upgrade für 2,95 € ein spezielles (Lock)Angebot für Neukunden ist, ja durchaus einleuchtet - ist ja leider meistens so, dass man als Bestandskunde schlechter fährt... :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!