ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Steht bei Drillisch im Kleingedruckten bzw. Preisliste.
Vielleicht bei Drillisch aber nicht auf der Seite von DeutschlandSim. Da steht nichts in der Preisliste das es sich um Vodafone handelt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Steht bei Drillisch im Kleingedruckten bzw. Preisliste.
Vielleicht bei Drillisch aber nicht auf der Seite von DeutschlandSim. Da steht nichts in der Preisliste das es sich um Vodafone handelt.
Weißt du woran man das noch sehen kann, wenn man sich ein bisschen auskennt?
Wenn man eine Bestellung simuliert und man kommt zu dem Punkt wo man sich eine Rufnummer aussuchen kann, dann zeigt einem die Vorwahl ja schon um welches Netz es geht
Wie gesagt, wissen dann aber sicherlich nur die, die sich ein bisschen damit auskennen.
ZitatOriginal geschrieben von KlausDH
Vielleicht bei Drillisch aber nicht auf der Seite von DeutschlandSim. Da steht nichts in der Preisliste das es sich um Vodafone handelt.
Versteckt in den Fussnoten:
"4 Voraussetzung ist die Nutzung der SMS-Zentrale +49 172 22 70 333 ...", welche eine VF-Vorwahl hat.
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Versteckt schon in den Fussnoten:
"4 Voraussetzung ist die Nutzung der SMS-Zentrale +49 172 22 70 333 ...", welche eine VF-Vorwahl hat.
Genau, so ist es natürlich auch möglich :top:
Aber als otto-normal Verbraucher kann man damit auch nichts anfangen. Aber ich glaube das wurde woanders auch schon mal ausdiskutiert das Drillisch da wohl eher eine Verschleierungstaktik mit den Netzen fährt. Warum auch immer.
ZitatOriginal geschrieben von Marvin1989
Genau, so ist es natürlich auch möglich :top:
Aber als otto-normal Verbraucher kann man damit auch nichts anfangen. Aber ich glaube das wurde woanders auch schon mal ausdiskutiert das Drillisch da wohl eher eine Verschleierungstaktik mit den Netzen fährt. Warum auch immer.
wieso, wo ist das Problem?
Übrigens hatte simyo bei mir die selbe SMS-Zentrale +49 172 22 70 333. Mußte nichts ändern.
Ich habe damit kein Problem
und Simyo hat die + 491770610000
siehe: http://www.simyo.de/faq/sms-einstellungen-1855.html
bestimmt keine 0172er
ZitatOriginal geschrieben von Madmax79
...Mußte nichts ändern.
SMS-Zentralen werden oft schon automatisch eingerichtet, wenn man eine neue SIM nutzt.
Achso, ok sorry
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von raimerik
Eben noch versandkostenfrei unter http://www.deutschlandsim.de/Leseraktion für 4€95 gefunden...
Viel Glück und berichte mal!
r;)
Danke!
Zwei Fragen...
a) Wenn man "normal" bestellt, also für 6,95€, kann man eine Wunschrufnummer mit eigener Zahlenkombi (so denn verfügbar) auswählen. Bekommt man das auch über das CB-Angebot irgendwie hin? Im Bestellvorgang gibt es nur generierte Vorschläge.
b) Das Angebot ist doch im O2-Netz, oder? Somit sollte ich mit meiner, in meinem O2-Blue-Vertrag enthaltenen O2-Flat diese Nummer auch kostenlos anrufen können, oder?
Danke!!!!
Kann ich irgendwo meine PIN ändern? bei simyo ging das.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!