DeutschlandSIM: 50 Minuten, 50 SMS plus Daten-Flat für 4,95 Euro

• Zitat

Original geschrieben von raimerik
    o2!

Für D2 gibts nicht ähnliches?

• Zitat

Original geschrieben von maestro
    Für D2 gibts nicht ähnliches?

7€95 bei 24 Monaten (Telco All-In-M) oder 9€95 bei monatlicher Laufzeit (SmartMobil) sind gegenüber 4€95 wahrscheinlich 'nichts Ähnliches', dafür sind's dann aber auch 100min/100SMS/200MB...

• Zitat

Eben noch versandkostenfrei unter http://www.deutschlandsim.de/Leseraktion für 4€95 gefunden...

Viel Glück und berichte mal!

Fragen:
    - Ist bei dieser Aktion eine Rufnummernportierung möglich?
    - Kann man auch zwischen zwei Drillisch-Tochterfirmen portieren (von discotel -> zu DSIM)
    - Wie lange gilt die Grundgebühr 4,95 EUR/Monat? Unbegrenzt?

Wäre toll, wenn ihr mir mit euren Erfahrungen helfen könntet!

• Der Tarif ist beidseitig monatlich kündbar - solange weder Du noch Drillisch das tust, könnte man sich dem 'unbegrenzt' nähern... ;)

Ich habe schon einmal erfolgreich von Drillisch-Maxxim zu Drillisch-Telco (beides o2) portiert.

Endgültig zuverlässig wirst Du Deine Fragen aber nur mit einer eMail an DeutschlandSIM klären lassen können...

• Zitat

7€95 bei 24 Monaten (Telco All-In-M) oder 9€95 bei monatlicher Laufzeit (SmartMobil) sind gegenüber 4€95 wahrscheinlich 'nichts Ähnliches', dafür sind's dann aber auch 100min/100SMS/200MB...

OK - smartmobil kenne ich. Der 4,95er wäre halt mit D2 perfekt gewesen, da das für einen Bekannten gereicht hätte - und beim 7,95er ist es dann wiederum sinnvoller die 2 EUR zu setzen und einfach die 50SMS+50SMS dafür als Mehrwert zu haben. Danke trotzdem für die AW!

• Zitat

Original geschrieben von maestro
    OK - smartmobil kenne ich. Der 4,95er wäre halt mit D2 perfekt gewesen, da das für einen Bekannten gereicht hätte - und beim 7,95er ist es dann wiederum sinnvoller die 2 EUR zu setzen und einfach die 50SMS+50SMS dafür als Mehrwert zu haben. Danke trotzdem für die AW!

Ups. Die 7€95 sollten eigentlich 6€95 sein, denn bei dem 6€95 (Telco All-In-M) handelt es sich auch um ein 100/100/200-Angebot, dann allerdings mit 24 Monaten Laufzeit!

Ist bei eBay (Suchbegriffe: All-In-M D-Netz) bzw. handyflash für 3€95 im ersten und 9€95 im zweiten Vertragslaufjahr zu haben (>6€95 durchschnittlich!)

• Zitat

Original geschrieben von kirchner24
      raimerik: SUPER, Danke. Habe gerade bestellt und werde berichten, was passiert :-)

SIM ist hier, nun Rechnungen abwarten. Aber es sieht gut aus, überall steht im Tarif 4,95 EUR :top:

Kann ich eigtl. irgendwo verbrauchte Minuten / SMS einsehen?
    Und die APN-Einstellungen per SMS konnte ich auch nicht installieren, habe das nun per Hand gemacht. Kann ich irgendwo den Verbrauch sehen, nicht das ich falsche Daten eingestellt habe und das Surfen nun doch kostet... :eek:

Grüße
    Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!