DeutschlandSIM: 50 Minuten, 50 SMS plus Daten-Flat für 4,95 Euro

• Inklusivvolumen

Etwas Interessantes habe ich gerade bei teltarif gelesen: Es soll nun in einigen Tarifen einiger Marken von Drillisch 500 MB statt 200 MB Inklusivvolumen geben, auch für Bestandskunden zum gleichen Preis.

DeutschlandSIM ist zumindest bisher aber nur teilweise betroffen: 500 MB Inklusivvolumen hat man nur bei einem dritten, bisher nicht angebotenen Tarif namens DeutschlandSIM FLAT.
    Es wäre natürlich genial, wenn die Änderungen auch im DeutschlandSIM ALL-IN Tarif umgesetzt werden würden.
    Allerdings wäre das wohl zu schön, um wahr zu sein: Denn wäre das für 4,95 € (Alt- bzw. Aktionskunden) bzw. 6,95 € (Neukunden) überhaupt für Drillisch noch kostendeckend?
    Interessant finde ich die Meldung aber auf jeden Fall :-)

• Das auch Bestandskunden von der Verbesserung profitieren, sind ja mal ganz neue Töne von Drillisch. :top:

• Naja, man will halt all die Kunden ohne feste Vertragslaufzeit bei der Stange halten.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Rufnummermitnahme zu DSIM

Hallo,

sehe ich das richtig das ich bei der Rufnummernmitnahme zu DSIM keinerlei Gutschrift o.Ä. bekomme?

Und eine Mitnahme ist nur von Telco O2 nicht möglich, von O2 aber schon, oder?

Danke!

LG

• Hi @all,

Ich habe auch große Interesse an D.sim.. Leider gibt's den Tarif nicht mehr im Vodafone Netz.. Bleibt es so?

Laut Computerbild, bekommt man den Tarif immernoch für 4.95 allerdings im o2 Netz

Kommt man irgendwie um die 9.95 Bereitstellung??

Bekommt der Werber und geworbene 5€? Wenn ja, wer will mich werben?

Ich hardere an discol mit den 3x 50 Freiminuten und 3x 50 sms + 3x 50% Nachlass auf die Internetflat und jede weitere Minute 7.5ct.. Bei D.sim ists ja 9ct

Was sagt ihr?

Blöd ist auch, das wenn man eine normale nr aussucht dafür 7.5 euro bezahlen muss und für eine mitgebracht nr nichts brkommt.

• Zitat

Original geschrieben von strikeme
    ich habe gerade noch einen aktionscode gefunden der soll laut anzeige bis zum 30.06.2012 gültig sein

DXHUY23X

Der Gutschein ist nicht (mehr) gültig.

Aktuell gibt es offenbar kein günstigeres Angebot mehr, eventuell erstmal die drei Monate bei dem anderen Angebot mitnehmen und schauen wie es sich bei DeutschlandSIM entwickelt.

Vermiete diese Fläche. Max. 255 Buchstaben. Bei Interesse PN an mich.

• Wenn es diese 9.95 nicht geben würde bei Dsim... Dann würde ich es sofort nehmen.

Wenn ich das Angebot von Discotel nehme, muss ich in 3 Monaten wieder meine nr wechseln... Schade das die im D - Netz kein solches komplett paket haben.

Eigentlich will ich von Eplus weg, so ähnlich ist ja o2 auch.

Man muss sogar für das aussuchen einer normalen nr 7.5 euro bezahlen :-(

• Frag mich aber nicht wie man an eine alte ComputerBild (Ausgabe von 11.2.2012 kommt (Bekannte, örtliche Bibliothek?) und ob das wirklich noch bis 9. März gilt: http://www.tariftip.de/tarifin…Tarif-fuer-4-95-Euro.html

Edit:
    Versuches mal hier mit einem Klick auf "Aktionscode anfordern": http://www.vorteilcenter.de/promo/cobi-5 Ich kam mit dem Code so bis zur Bestellseite bei DeutschlandSIM durch, wo 4,95 pro Monat steht. Bei den 9,95 Anschlusspreis bleibt's jedoch, die haste ja aber nach 5 Monaten wieder raus und danach sparst du jeden Monat 2 Euro. Die Aktion läuft noch bis 9. März 2012, also schnell überlegen.

Vermiete diese Fläche. Max. 255 Buchstaben. Bei Interesse PN an mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!