Wird eigentlich das Internetvolumen in 10 kb oder in 100 kb Schritten abgerechnet?
DeutschlandSIM: 50 Minuten, 50 SMS plus Daten-Flat für 4,95 Euro
-
-
-
-
-
Sorry ,wusste ich nicht habe nicht auf bestellen geklickt .
-
Ich hatte seinerzeit die kurzlebige VF-Version des 50-Min Tarifs ergattert.
Nun finde ich im Online-Kundeservice unter "Dienste Verwalten"die neue Option "Festnetzflat" für 9,95 €/Monat vor.
Gibt es diese Option auch für O2-Version? In der DTS-O2-Preisliste steht nichts davon, und für meinen Tarif gibt es keine Preislisten mehr.
-
Bei "Flatrate Dienste Servicewelt" gibt es nur eine SMS-Flat. Unter "sonstige Dienste" dann noch BlackBerry-Option, Smartphone Day Pack EU, Mailbox-Sperre. Sonst nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von Morgoth81
Bei "Flatrate Dienste Servicewelt" gibt es nur eine SMS-Flat. Unter "sonstige Dienste" dann noch BlackBerry-Option, Smartphone Day Pack EU, Mailbox-Sperre. Sonst nichts.
Das sind also dieselben Optionen, wie Im DeutschlandSIM All-In-Airbag O2. Im DeutschlandSIM All-In-Airbag Premium VF gibt es nur Rechnungs-, EGN- und Mailbox-Schalter, wie in 50er-VF-Tarif (All In S DTS), nur die Festnetzflat-Option kommt bei letzteren jetzt hinzu. -
Mit Computerbild jetzt wieder dauerhaft für 4,95 Euro. Das Zurückrudern hat ja nicht lange gedauert...
Also wer es noch braucht:
http://www.vorteilcenter.de/%20promo/cobi-5 -
Mit welcher Taktung (10 kb/100 kb) wird die Datenflat aufgebraucht?
-
Zitat
Original geschrieben von Jaeng
Mit welcher Taktung (10 kb/100 kb) wird die Datenflat aufgebraucht?
10 kb
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!