DeutschlandSIM: 50 Minuten, 50 SMS plus Daten-Flat für 4,95 Euro

  • andy45: Im Bestellvorgang wird ein Gutscheincode benötigt, den man bei einer ehemaligen Groupon-Aktion kaufen konnte. Diese ist jedoch bereits vorbei und somit kann das Angebot meines Wissens nicht mehr wahrgenommen werden.

    Vermiete diese Fläche. Max. 255 Buchstaben. Bei Interesse PN an mich.

  • Ich hatte seinerzeit die kurzlebige VF-Version des 50-Min Tarifs ergattert.


    Nun finde ich im Online-Kundeservice unter "Dienste Verwalten"die neue Option "Festnetzflat" für 9,95 €/Monat vor.


    Gibt es diese Option auch für O2-Version? In der DTS-O2-Preisliste steht nichts davon, und für meinen Tarif gibt es keine Preislisten mehr.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Bei "Flatrate Dienste Servicewelt" gibt es nur eine SMS-Flat. Unter "sonstige Dienste" dann noch BlackBerry-Option, Smartphone Day Pack EU, Mailbox-Sperre. Sonst nichts.

  • Zitat

    Original geschrieben von Morgoth81
    Bei "Flatrate Dienste Servicewelt" gibt es nur eine SMS-Flat. Unter "sonstige Dienste" dann noch BlackBerry-Option, Smartphone Day Pack EU, Mailbox-Sperre. Sonst nichts.


    Das sind also dieselben Optionen, wie Im DeutschlandSIM All-In-Airbag O2. Im DeutschlandSIM All-In-Airbag Premium VF gibt es nur Rechnungs-, EGN- und Mailbox-Schalter, wie in 50er-VF-Tarif (All In S DTS), nur die Festnetzflat-Option kommt bei letzteren jetzt hinzu.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Mit welcher Taktung (10 kb/100 kb) wird die Datenflat aufgebraucht?

    Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaeng
    Mit welcher Taktung (10 kb/100 kb) wird die Datenflat aufgebraucht?


    10 kb

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!