Festnetz-DSL: T-Home Call+Surf mit 7390?

• Hallo,

ich bin nun sein einigen Jahren bei 1&1. Damals gabs eine Fritzbox 7170 dazu. Ich würde jetzt gerne eine Fritzbox 7390 haben. Von 1&1 bekomme ich da nichts und müsste also meinen DSL-Vertrag dort kündigen und wo anders neu abschließen, um eine Subvention zu bekommen.

Es gibt jedoch einen Haken: Ich kann keinen DSL-Komplett-Anschluss bei einem anderen Anbieter buchen, sondern benötige zwingend von der Telekom einen analogen Festnetzanschluss. An dem Anschluss hängen noch ein paar alte Störmelder für eine technische Anlage und die laufen sonst nicht, sind direkt fest verkabelt und ich will/kann da auch nichts ändern, zumindest nicht ohne großen (finanziellen) Aufwand.

T-Home Call+Surf Comfort (analog) wäre also z.B. möglich.

Bekomme ich da einen Vertrag mit einer vergünstigten 7390?

Derzeit also: T-Home analog und dazu DSL von 1&1 mit Telefon-Flat

• Festnetz-DSL: T-Home Call+Surf mit 7390?

Hallo,

ich kann Dir gerne eine Fritz!Box 7390 subventioniert zu einem Call & Surf Comfort (5)/Standard (analoge Leitung) anbieten.
    Der Monatsbeitrag inkl. MwSt. ist 34,95€ für Telefon- und Internetflat, die FritzBox würde Dich als einmalige Zuzahlung von 99,99€ kosten (UVP 249,99€)!

Außerdem bekommst Du als DSL-Rückwechsler einmalig 120,-€ Prämie von der Telekom gutgeschrieben!

Ich freue mich auf Deine Antwort!

mfg
    Dirk

• Das ist ja schon mal nicht so schlecht und mit der Wechselprämie würde ich die 7390 sogar umsonst bekommen.

Ich hab noch eine Anfrage an 1&1 gestellt. Wenn die mir kein besseres Angebot machen, dann werd ich wechseln.

• Dieser Telefonanschluss ist derzeit auf einer Sammelrechnung mit mehreren Geschäftskundenanschlüssen an verschiedenen Standorten drauf.

Kann man das so machen, dass das auch weiterhin auf der Rechnung unter der Kundennummer geführt wird oder würde ich dann eine extra Rechnung, sozusagen als privater Einzelkunde bekommen?

Grundsätzlich ist es uns egal, wie das abgerechnet wird, es wäre nur schön, wenns weiterhin unter der selben Geschäftskundennummer laufen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!