I-Net Flats wo erst ab 1GB gedrosselt wird?

• Klasse Tipp, vielen Dank. Habe gerade bestellt..... :)
    Mit meinem HTC Desire Z mit QUERTZ Tastatur kann ich bestens leben, nun habe ich endlich bald ne FLat die erst ab 1 GB gedrosselt wird.
    Wenn man bei Vodafone oder tmobile einen Vertrag + Handy haben will, wo erst ab 1 GB gedrosselt wird, muss man immer um die 60 € ausgeben, so ist das optimal.

• Alles weg!
    :(

Was könnt Ihr im Moment für ein Ipad empfehlen? 70% wlan ( kostenlos) 30% mobil dann aber mit einer Vernünftige Verbindung!
    Danke.

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• zu Hause sind wir ja nach der freenet Fusion so gar 1&1 Kunde.
    Bringt es mehr?

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• ok der Tarif von 1&1 ist OK. Danke. Ich werde die Karte mit einen Ipad 2 nutzen.
    Wuerdet Ihr dann die Mikro Sim bestellen oder einen Surf Stick + SIM? Der Surf stick kann ja dann fuer etwas anderes noch genutzt werden (oder Simlock?), die Sim Karte kann ich selber zur Mikro Sim "umbauen".
    Also:
    Mikro Sim bestellen oder einen Surf Stick + SIM

bmw542 = Player
    TT PARTNERLINKS

• Wenn du eh die Simkarte im iPad nutzen wirst, dann brauchst du keinen Surfstick. Da ist die Microsim ausreichend. ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Danke, das ist klar!
    Aber kann ich diesem Surfstick auch für mein Notebook mit einer anderen Karte nutzen?

bmw542 = Player
    TT PARTNERLINKS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!