I-Net Flats wo erst ab 1GB gedrosselt wird?
-
-
-
Klasse Tipp, vielen Dank. Habe gerade bestellt.....
Mit meinem HTC Desire Z mit QUERTZ Tastatur kann ich bestens leben, nun habe ich endlich bald ne FLat die erst ab 1 GB gedrosselt wird.
Wenn man bei Vodafone oder tmobile einen Vertrag + Handy haben will, wo erst ab 1 GB gedrosselt wird, muss man immer um die 60 € ausgeben, so ist das optimal. -
Alles weg!
Was könnt Ihr im Moment für ein Ipad empfehlen? 70% wlan ( kostenlos) 30% mobil dann aber mit einer Vernünftige Verbindung!
Danke. -
Nimm doch die 1&1 Notebook Flat, 1GB für 9,99 Euro.
-
zu Hause sind wir ja nach der freenet Fusion so gar 1&1 Kunde.
Bringt es mehr? -
ok der Tarif von 1&1 ist OK. Danke. Ich werde die Karte mit einen Ipad 2 nutzen.
Wuerdet Ihr dann die Mikro Sim bestellen oder einen Surf Stick + SIM? Der Surf stick kann ja dann fuer etwas anderes noch genutzt werden (oder Simlock?), die Sim Karte kann ich selber zur Mikro Sim "umbauen".
Also:
Mikro Sim bestellen oder einen Surf Stick + SIM -
Wenn du eh die Simkarte im iPad nutzen wirst, dann brauchst du keinen Surfstick. Da ist die Microsim ausreichend.
-
Danke, das ist klar!
Aber kann ich diesem Surfstick auch für mein Notebook mit einer anderen Karte nutzen? -
Wenn man dieser Tabelle glauben kann, ja.
http://www.surfstickvergleich.…ck-und-netlock-uebersichtGruß
Tommy -
oder du nimmst einen der Prepaid anbieter mit DayFlat. Je nachdem auf was sich die 30% beziehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!