Hi, ich suche eine halbwegs bezahlbare Handy-Flat, wo nicht schon ab 200 oder 500 MB gedrosselt wird, sondern erst ab nem Gigabyte.
Gerne auch im Prepaid Bereich, hat da jemand einen Tipp?
I-Net Flats wo erst ab 1GB gedrosselt wird?
-
-
-
Congstar Surf Flat 2.
-
Es sollte aber auch 7200er Geschwindigkeit sein!
-
FYVE Surf-Flatrate XL für 15€ im Vodafone-Netz
Simyo und Blau.de bieten 1 GB für 10€ im Eplus-Netz
-
Nur so als Tipp, Die 3,6Mbit-Begrenzung merkt man auf dem Smartphone überhaupt nicht. Dafür hat man die Geschwindingkeit auch zu jeder Tageszeit im Telekom UMTS-Netz und immer mit Top-Pingzeiten. Das macht sich beim Seitenaufbau bemerkbar. Mit flächendeckendem EDGE hat man auch sonst immer ne brauchbare Verbindung.
-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Simyo und Blau.de bieten 1 GB für 10€ im Eplus-Netz
Ebenso solomo (vistream) für 9,90 € in der momentanen Aktion. -
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
FYVE Surf-Flatrate XL für 15€ im Vodafone-NetzDas hört sich gut an. Ist ohne Vertrag und zudem im D-Netz. Eplus geht mal gar nicht.
Die Karte soll auch nur vorübergehend am laufen sein, ich warte darauf, dass man als Mitarbeiter Iphone 4S bestellen kann bei der Telekom, würde dann den Complete L Tarif mit dazunehmen.
Aber wer weiß wann das möglich sein wird.
Die FYVE Karte kostet 10 €, was kriege ich genau für diese 10 €? Da steht u.a."" Die ersten 30 Tage kostenlos surfen" Ab wann wird denn gedrosselt? -
Zitat
Original geschrieben von Master-D25
Ab wann wird denn gedrosselt?150 MB.
-
Nein, nach 150 MB ist komplett Schluss.
-
Das ist aber ganz schön happig, dass man dort erstmal 15 € (ink. Versandkosten) ausgeben muss um die Karte zu kriegen für praktisch nix.
Wenn man dann noch den Tarif für 15 € dazubucht woe erst ab 1 GB gedrosselt wird uns sich Guthaben auflädt, ist man um die 40 € schon mal los.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!